• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Huhu, ich bin Windobad

Windobad

Knospe
hi alle,
hier schreibt der Windo.
Bin älteres Semester, seit 3 Wochen dabei und fummel mich laaangsam nach oben, wobei ich "Nachhilfe" von den "Zwergen" kriege (danke!). Ist mein erstes MMO(G), sieht aber ganz brauchbar aus. Irwie hatt ichs mir auch wieder anders vorgestellt, aber je nun.
Und wer noch was wissen will, der möge sich hier äußern.
herzlich, euer Windo.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hi Windobad, ein herzliches Willkommen im Forum. Hier wirst Du viel Hilfe beim "Hoch-Fummeln" finden - hier ist quasi das Nachhilfe-Zentrum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Windobad,

endlich fragt hier mal jemand danach ;) Es gibt hier alles, was Du Dir vorstellen kannst: Nur noch keine Elvenar-Schulbücher.

Es ist kein Versprechen: Aber es gibt einen Weg, eine deutliche und nachhaltige Leistungs-Verbesserung im Elvenar-Spiel zur erreichen. Für den Start sind es wohl die Anfänger-Guides erfahrener Spieler, die da weiterhelfen können.
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index....rn-erstellte-guides-und-hilfen-im-forum.7911/

Viel Glück und viel Spaß damit :)
 

Windobad

Knospe
Danke euch dreien für eure netten Antworten. Hätt ich gar nich gedacht, daß die Newcomer hier so aktiv aufgenommen und willkommen werden! Und besonders der Link zur Optimierung der Spielstrategie - den werd ich mir morgen mal reinziehn, heute bin ich zu müde, es war 'n langer Tag.
herzlichen Dank und auch euch ein herzliches willkommen! Euer Windo.
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Herzlich Willkommen, Windobad,

endlich fragt hier mal jemand danach ;) Es gibt hier alles, was Du Dir vorstellen kannst: Nur noch keine Elvenar-Schulbücher.

Es ist kein Versprechen: Aber es gibt einen Weg, eine deutliche und nachhaltige Leistungs-Verbesserung im Elvenar-Spiel zur erreichen. Für den Start sind es wohl die Anfänger-Guides erfahrener Spieler, die da weiterhelfen können.
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index....rn-erstellte-guides-und-hilfen-im-forum.7911/

Viel Glück und viel Spaß damit :)

hallo Windobad! also ein wenig aufmüpfig muss ich jetzt schon sein @Julus Ben C. :D wohl haben wir (fast) Schulbücher...Lieber Windo guckst Du hier:

Tipps, Tricks & FAQ
Hier findest du Tipps & Tricks für Elvenar, sowie Antworten auf die häufig gestellten Fragen.

das ist schon fast eine ganze Bücherei, wo sich viele Menschen sehr viel Mühe gemacht haben. Dieser Thread hat viele Rettungsinseln im Ozean der Elvenarweisheit :)

Viel Spaß hier und herzlich willkommen!
welcome4.jpg
 
Oben