• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

ich bin die Neue ...

DeletedUser5537

.....und komme dann mal öfter ;)

also ich bin weiblich & 39 im RL

hier spiele ich auf Felyndral und eine Elfe, mein Name basiert auf einer Buchreihe von Anne Rice und Pandora ist dort zart ü2000 Jahre alt :D

habe hier im Forum mittlerweile einiges quergelesen, ich gehöre zu den Spielern die rein aus Spaß spielen
 

Deleted User - 149950

Hallo Pandora De Romanus,

willkommen im Forum. Ich hoffe, du saugst deinen Elfen nicht das Blut aus. ;) Die Vampirchronik von Anne Rice habe ich noch nicht ganz gelesen, aber die Figur der Pandora kenne ich schon.

Wenn du mal Fragen zum Spiel hast und die Antwort beim Querlesen nicht findest, dann kannst du dich hier im Frage und Hilfe-Bereich melden. Ansonsten habe ich schon gesehen, dass du eine Gilde hast, dem Spielspaß sollte also nichts im Wege stehen.:)
 

DeletedUser5537

Hallo Pandora De Romanus,

willkommen im Forum. Ich hoffe, du saugst deinen Elfen nicht das Blut aus. ;) Die Vampirchronik von Anne Rice habe ich noch nicht ganz gelesen, aber die Figur der Pandora kenne ich schon.

Aber nein, die sind doch meine Familie ;)

Wenn du mal Fragen zum Spiel hast und die Antwort beim Querlesen nicht findest, dann kannst du dich hier im Frage und Hilfe-Bereich melden. Ansonsten habe ich schon gesehen, dass du eine Gilde hast, dem Spielspaß sollte also nichts im Wege stehen.

Werde ich machen :)


@all Danke für die nette Begrüssung :)
 
Oben