• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

ich bin neu hier - Vorstellung AndiKurz

DeletedUser16273

Hallo liebe Forengemeinde,

eigentlich bin ich hier bei euch gelandet, weil ich ein, für mich, großes Problem habe, aber dazu später. Ich mag Aufbauspiele und mystische Wesen und so bin ich auf Elvenar aufmerksam geworden. Vor ein paar Tagen habe ich dann einen Account erstellt und mich in die Handhabung des Spiels eingearbeitet. Es macht mir viel Freude, auch wenn manche Produktionen eine halbe Ewigkeit dauern und ich sitze ja nicht 24 Stunden vor dem Spiel.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere mir hier weiterhelfen kann und vielleicht kann ja auch ich irgendwann dazu beitragen.

Liebe Grüße
Andi
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und herzlich willkommen.
Gerne wird Dir hier geholfen, soweit es in unseren Möglichkeiten ist.
Informativ ist auch das Wiki und das Forum selbst.
Bei ernsteren Problemen ist der beste Ansprechpartner der Support.
Links zum Wiki und Support findest Du auf der Startseite des Forums oben rechts.
Ansonsten im Forum bei Fragen und Hilfe einen Post machen, es findet sich eigentlich immer jemand der nen Tipp oder eine Idee hat!
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir!
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Meine ganz große Hilfe war: "Tipps, Tricks und FAQ" am Anfang. Es gibt hier im Forum wirklich ganz viele Tipps, fündig wirst Du übrigens ebenfalls in Facebook auf der Elvenarseite, dort gibt es auch einen Hilfebutton.
Und in einer Gilde wirst Du sicher auch jede Menge Unterstützung bekommen: schau einfach mal in "Spielewelten" in Deiner Welt, entweder Du setzt selber einen Thread, was Du Dir vorstellst, dann wird sich sicher schnell eine Gilde melden, in Du gut rein passt , oder Du schaust einfach bei den Gilden, die noch Mitglieder suchen. Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen in der "Kammer des Schreckens" (<-- Forum *scherz* ;-D)

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg im Spiel und wenn du Hilfe brauchst bei Fragen und Hilfe zum Spiel helfen wir dir gerne, kannst dich aber auch per PN an mich melden falls du auf Arendyll spielst :)

LG SwordofJustice
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen auch von mir AndiKurz,

das Spiel geht weiter, und es gibt da noch einige Herausforderungen, die auf Dich warten. Mit den Einsteiger-Guides, erstellt von erfahrenen Spielern, bekommst Du ein gutes Gefühl für die verschiedenen Strategien, die man anwenden kann, um das wachsende Elvenar-Reich voranzubringen. Es liegt natürlich an Dir, wie Du das Ganze praktisch umsetzt. ;)

Und in einer Gilde wirst Du sicher auch jede Menge Unterstützung bekommen: schau einfach mal in "Spielewelten" in Deiner Welt, entweder Du setzt selber einen Thread, was Du Dir vorstellst, dann wird sich sicher schnell eine Gilde melden, in Du gut rein passt , oder Du schaust einfach bei den Gilden, die noch Mitglieder suchen. Liebe Grüße!

Es stimmt schon - mit einer Gemeinschaft werden viele Dinge leichter. Gerade beim Handel macht es Sinn, sich mit seinen GM-Mitgliedern abzustimmen, und erst mal da nachzufragen, wenn mal was fehlt.

In welcher Welt bist Du denn unterwegs?
 

Denali

Inspirierender Mediator
Grüße AndiKurz,

hier gibt es immer Leute die Dir helfen... nur keine falsche Bescheidenheit. :)
Willkommen im Spiel
 
Oben