• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich bin neu hier...

DeletedUser

Hallo @Ebrx !

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
ich spiele jetz schon eine Zeit lang Elvenar
Bei welcher Gastrasse bist du denn schon?

Auf welcher Welt spielst du? Und für welche Rasse hast du dich entschieden? Bist du schon Mitglied in einer Gemeinschaft? Fragen über Fragen... :D

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Weiterhin noch viel Erfolg beim Bauen! ;)
 

DeletedUser7832

Vielen Dank @Brandon der Erbauer,
ich spiele auf Welt 3/Felyndral und bin in der Gemeinschaft : Nenharma
ich habe mich für die Feen Rasse entschieden...
tut mir leid... das muss ich wohl falsch ausgedrückt haben und erstmal erklären... ich spiele zwar schon länger aber ich bin noch nicht sehr weit gekommen, weil ich war jetz ein paar Monate inaktiv weil ich Probleme mit dem Internet hatte und deswegen nicht auf Elvenar gekommen bin...

Wenn du noch Fragen hast kannst du sie mir gerne stellen :)

Vielen Dank für die Antwort und dir auch noch viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich spiele auf Welt 3/Felyndral und bin in der Gemeinschaft : Nenharma
Ah OK, ansonsten hätte ich dir nen Link gegeben, wo du nach Gemeinschaften suchen kannst. ;)

ich spiele zwar schon länger aber war jetz ein paar Monate inaktiv weil ich Probleme mit dem Internet hatte und deswegen nicht auf Elvenar gekommen bin...
Die Probleme mit dem Internet... Die kenne ich (leider :p) zu gut... *grummel*
 

Deleted User - 149950

*Jippieh* Endlich kann ich auch mal im Forum sagen: "Willkommen zurück im Spiel, @Ebrx ". :)

Ich hoffe deine Netzprobleme sind jetzt dauerhaft weg und du kannst ungestört spielen.

Hier im Forum findet man sich eigentlich recht schnell zurecht. Und wenn nicht, kannst du im Bereich für Fragen und Hilfe auch jederzeit Fragen zum Forum stellen. Den Bereich findest du hier:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/

Viel Spaß noch im Spiel und bei der Erkundung des Forums.;)
 
Oben