• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich fische in fremden Gewässern

MissBarnaby

Kompassrose
Ich gründete am 20. 01. 2018 eine Gilde auf Felyndral und damals war es relativ einfach neue Mitglieder zu finden. Doch seit damals veränderte sich das sehr und ich bin es leid, ständig im Thread von Felyndral Suchaufrufe zu starten bzw. zu aktualisieren, denn da meldet sich keiner mehr. Da ist es noch einfacher auf der Welt direkt potenzielle Spieler anzuschreiben. Deshalb dachte ich mir, ich weite meine Suche aus und starte einen Suchaufruf in den anderen Welten, denn es gibt ja sehr viele Spieler, die auf mehreren Welten ihr "Unwesen" treiben bzw. sich mit dem Gedanke spielen das zu tun. Also sollte jemand von euch auf Felyndral spielen und eine Gemeinschaft suchen, oder will jemand auf Felyndral neu durchstarten, dann sucht dort nach der Gemeinschaft namens Der Freigeist und schreibt - nachdem ihr unsere Gildenvorstellung durchgelesen habt - mich (MissBarnaby) an.
Momentan haben wir zwei freie Plätze! :)
 
Oben