• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich sag dann auch mal Hallo!

DeletedUser

Heil all den Elfen und Menschen, Orks und sonstigen Bewohnern Elfenars!

Ich bin ein bisschen von all den wunderbaren Filmen über Elben, Menschen, Orks, Drachen und was es sonst noch so gibt (Serien inbegriffen) inspiriert und dachte: Schau dir das doch mal an. Und ich finde es gut! Ich bin im übrigen aus Düsterwald. Das sagt alles, oder?

Dies ist mein erster Versuch mit einem online-Spiel. Habe bisher nur offline gespielt. Aber ich finde das hier sehr aufregend!

Damit wünsche ich allen hier viel Spass und mir selbst natürlich auch!

Viele Grüsse an alle und an meine Gemeinschaft im speziellen!
Gabrielia
 

DeletedUser1565

Ich grüße euch wahrhaftig werte Gabrielia in diesen Lande.

Ich erhoff' doch wahrlich, es war kein schwerer Pfad in dieses Königreich, belebt von Menschen, Elfen und Zwergen, leider auch so manch Orks und and're Ungetüme. Meine Volke erfreut sich über euch und der Gründung einer neuen Stadt. Wie rufet Ihr eure Stadt und in welchen Landen habet ihr euch niedergelassen? Uns könnet Ihr jederzeit in den Landen Winyandor erblicken und um Hilfe erbitten. Ich denke, wir können euch immer zu Diensten stehen. So denn, wünsch' ich euch wahrlich Erfolg und Spaß hier im Königreich Elvenar und euren ersten Versuche außerhalb vertrauter Provinzen. Welch Volke interessiert euch denn am meisten werte Gabrielia? Ich werd' nun erst einmal wieder abreisen und wünsch euch alles erdenklich gute. Habet's gut und lasset es eurem Volke wohlig ergehen...

Hochachtungsvoll,
Lord Romerus, Feldherr des römischen Ordens
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hallo und herzlich willkommen bei Elvenar und in unserem Forum. Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen. Bei Fragen habe keine Scheu und gerne bist du auch bei unseren Diskussionen gerne gesehen. :)
 

DeletedUser

Ich danke für das nette Willkommen!
Meine Stadt heisst Düsterwald im schönen Falyndral.
 
Oben