• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich stelle mich mal vor - Fabulous8167

  • Themenstarter DeletedUser13861
  • Startdatum

DeletedUser13861

FE0426A9-4CB5-48BE-8D11-343DEFA290E2.jpeg Bin aus München und freue mich auf meine neue Elfenstadt.
Seit kurzem bin ich im Ruhestand. Da ich seit den 80er Jahren immer mal gespielt habe und jetzt Zeit habe, versuche ich es mal in der Elfenwelt.
Auf gutes Gelingen
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Fabulous8167,

ein Gamer der ersten Stunde? Sehr gut, und es freut mich, dass es Dir gefällt :) Es gibt eine kleine Denkfabrik bei Elvenar, in der Spieler mit neuen Ideen einen Beitrag zu Elvenar leisten können. Eine gute Idee wird sich immer durchsetzen, das ist ja klar.

Aber es lohnt sich manchmal, die ganze Geschichte anderen Spielern vorzustellen, bis die Sache rund wird, gut aussieht und dann an die Entwickler weitergeleitet werden kann. Wenn Du Spaß an sowas hast, dann schau Dir das Ganze doch mal an.
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/ideenschmiede.65/
 

DeletedUser4893

Sejam Bem Vindo.
Herzlich Willkommen.

Ja, das waren noch Zeiten. Ich hatte einen C64 bis 1984.
Da konnte man beim Kopieren noch gemütlich Kaffee trinken.
Danach AMIGA, die ganze Reihe.
Erst ab 2004 PC.
 

DeletedUser

Vielleicht ist es schon bemerkt worden - ich bin ein wenig neugierig:

Mich interessiert, welche ähnlichen Spiele auf diesem Systemen denn möglich sind bzw. waren - wenn es da was Vergleichbares im Bereich Strategie und Simulation gibt, lasst es mich wissen, bitte :)
 
Oben