• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

ich suche eine gemeinschaft :)

  • Themenstarter DeletedUser12088
  • Startdatum

DeletedUser12088

ich spiele nun schon seit ein paar wochen und bin sehr aktiv.
und spiele seit über 10 jahren browsergames,
hier bin ich weil halt anno die pforten schliesst.
ich suche eine gilde wo auch mal ein offenes wort gestattet ist und nicht alles nur als gemecker abgetan wird was ich zu sagen habe.
ich biete: nachbarschaftshilfe und aktivität...tuniere spiele ich so gut es geht, ich bin also kein tunierspieler.
ich suche: aktive gilde, die mich annehmen kann wie ich bin.
ansonsten kann ich zu mir persönlich sagen: ich bin über 18 :)

würde mich freuen wenn sich jemand ingame meldet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12382

Hallo Jessi63, wir suchen noch Mitglieder kanns Dich ja bewerben bei The Avatarians.
LG
Kabala
 

DeletedUser7013

servus jessi63,

ich denke bei uns könnte es dir gefallen, kannst dich Bewerben bei Resurrectio
 

DeletedUser11969

Hallo wie wärs mit der Gilde zum Spaß.
Diese Gilde hat mich auch sehr nett aufgenommen. Komme wie du auch von Anno Online. Vielleicht schaust du ja mal vorbei.
 

DeletedUser8430

Hallöchen die Gilde Gemeinschaft Felyndral such auch noch Mitglieder. Wir spielen nun alle schon eine Zeit lang zusammen und bei uns funktioniert es ganz gut. Bei uns gibts noch eine besonderheit die kleinen Spieler dürfen alles im Verhältnis 1:4 einstellen und kommen so schneller voran. Aktuell haben wir zwei Plätze frei da zwei Spieler nicht mehr spielen. Bei uns gibt es keine Regeln oder einen Zwang da wir alle Berufstätig sind. Dennoch machen wir Events und Tuniere so gut es geht und werden immer besser dabei ;-) Jeder spielt so wie er Zeit hat und kann in seinem eigenen Tempo.
 

DeletedUser12088

danke für die angebote..ich bin erstmal unter gekommen und hoffe das es gut läuft :)
 

DeletedUser12088

ich bin mal wieder auf der suche.
durch meine art ecke ich wohl immer wieder an...und aus einem impuls heraus verliess ich die alte gemeinschaft.
die will mich nun nicht wieder zurück, ist wohl froh das sie mich los ist, so unkompliziert ^^
ich suche also eine kommunikative gemeinschaft, die nicht gleich alles krumm nimmt wenn mir mal die pferde durchgehn.
die auch tuniere spielen...bis zum abwinken ist allerdings nicht nötig.
und die auch wunderförderungsketten haben :)
nbh ist auch ok, im rahmen.
meine bonusgüter sind holz, seide, edelsteine.
ich irre hilflos durch die gegend.
willst du die welt durch meine augen sehn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8430

Ich habe dir mal eine Einladung geschickt meine Mitglieder sind soweit Aktiv. ;-) Bei uns darf jeder seine Meinung kund tun ;-)
 
Oben