• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich suche eine neue nette und entspannte Gemeinschaft

  • Themenstarter DeletedUser27882
  • Startdatum

DeletedUser27882

Hallo ich bin noch sehr klein und spiele erst seit 12 Wochen. Mein derzeitiger Punktestand ist 8788 Punkte. Dennoch kann ich bereits GA und Turnier spielen. Zur Zeit bin ich dabei die Kundschafter in Kapitel V freizuschalten, womit dann auch der Turm in Reichweite ist. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Gilden und bin deshalb sehr vorsichtig. Ich bin kein Schulkind und auch nicht mehr im Berufsleben. Ich bin nur ein Rentner der zur Entspannung und mit Spaß ein wenig spielen möchte und das ohne Druck und Leistungszwang. Ich muss nichts aber mache freiwillig gerne mit sofern es meine Zeit und Lust erlaubt. Ich spiele gerne Turnier freiwillig und auch GA freiwillig ohne "du musst" mindestens 300 Punkte bringen oder "du musst" mindestens 10 Kisten(eigentlich Truhen) bringen und ohne "du musst" jeden Tag NBH machen und ohne "wenn du das nicht machst, fliegst du raus" Druck. Für mich soll das Spiel ein Spiel zur Entspannung und zum Spaß sein und kein Leistungsmarathon und keines falls zur Besessenheit werden. Für mich geht eines immer vor das reale Leben, Familie und Freunde und ich muss mich nicht dafür entschuldigen, wenn ich mit Familie oder Freunden was unternehme und ein paar Tage nicht da bin. Bei längerer Abwesenheit ab 7 Tage ist es selbstverständlich, aber nicht für 2-5 Tage. Ich suche eine Gilde die meine Ansichten und Einstellungen teil, und die keinesfalls ein Familienclan ist. ich möchte nicht in einer Gilde spielen wo die Großmutter, der Großvater, der Vater, die Mutter und der Sohn und die Tochter das geschehen in der Gilde bestimmen. Der Vater ist der Erzmagier, die Mutter, die Großmutter und der Großvater sind die Großmagiere und die Kinder sind die Botschafter, oder in geänderter Rollenverteilung. Dazu kommen dann noch weiter Tanten, Onkel, Neffen und Nichten und schlimmstenfalls auch noch Enkelkinder und der Rest der Gilde kuscht, weil sie ja nicht rausfliegen wollen. Alles sowas brauche ich nicht und möchte ich auch nicht. Unabhängige Gildenleitung die nicht miteinander verwandt sind, das ist toll und bringt Spaß alles andere ist nur Stress, Druck und kein Spaß. Wenn es sowas noch gibt in Elvenar würde ich gerne Mitglied werden, aber vielleicht ist das eine Illusion und Wunschdenken,oder? LG Freiherr von Peine
 
Oben