• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Idee für neue Gastrasse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2812

Hatten wir nicht erst letztens die Idee eingebracht ?! Zurück zu den Ursprüngen mit den *Gastzeug ...grübel* da war doch was oder ist das wieder in die Schublade oder Müll abgwandert o_O .
Seid Gastrasse um Gastrasse immer dieser Einheitsbrei die Entwickler machen sich nicht mal Mühe 2 verschiedene Richtingen in Sachen Grafik zu gestallten Fuu - Rote Karte - Aus usw.

weiter gehts mit Mühe
Hi @Aaerox ,
ich meine auch,dass da mal was war! Nur gefunden hab ich´s nicht mehr!:confused:

https://de.forum.elvenar.com/index....pdate-auf-version-1-10.2874/page-8#post-32380 Ab hier wurde nach Vorschläge/Feedbacks gesucht, was nach Gastrasse gewünscht und genau da hatte ich mein Vorschlag eingereicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser425

Seid Gastrasse um Gastrasse immer dieser Einheitsbrei die Entwickler machen sich nicht mal Mühe 2 verschiedene Richtungen in Sachen Grafik zu gestallten
Die Orkgebäude der Elfen und Menschen sehen schon anders aus, nicht so viel anders-orkisch eben, aber doch-man muss genau schaun.;)
Alle wollen immer nur das selbe:p, ich finde Gastrassen gut.
 

DeletedUser2459

Ich will keine neuen Gastrasse mehr, will elfischen/menschlichen Kultur mit deutlichen Verbesserung (gelernt durch diversen Gastrasse) zurück haben! Gerne können sich Elfen zu Licht/Dunkelelf weiterentwickeln während die Menschen zu Steampunk-Cyborg oder was auch immer... Aber bitte nur keine neue Gastrasse! *snief*

Ganz genau das finde ich auch. Und bitte nicht schon 2 Monate nach der letzten Gast Rasse. So langsam geht mir das Gerenne von Gast zu Gast Rasse dezent auf den Senkel, zumal die Pilze der Orks so unfassbar lange brauchen bis man mal eine Vernünftige Produ am laufen hat xD
 

DeletedUser425

Bei den Orks ist es 3x mehr +++ o_O wer was anders behauptet hat die " Rosa Brille " auf .
Das behauptet auch niemand.
Das ist aber eine andere Diskussion-Inno könnte ja auch die Pilzproduktion schneller machen, macht Inno aber nicht, oder, wenn keine Gastrasse mehr kommen sollte, würde jemanden sicher einfallen, wie man den Ausbau der Gebäude der Elfen und Menschen sonst mühevoller gestalten kann.
Bei den Zwergen wars auch mühsam, nur wusst da noch niemand, dass es bei den Orks noch viel mühsamer werden wird. Es könnte auch sein (was allerdings sehr unwahrscheinlich ist), dass die nächste Gastrasse viel einfacher aufzubauen ist. Das hat gar nichts damit zu tun.
 

DeletedUser

So langsam geht mir das Gerenne von Gast zu Gast Rasse dezent auf den Senkel, zumal die Pilze der Orks so unfassbar lange brauchen bis man mal eine Vernünftige Produ am laufen hat xD
Du musst ja nicht rennen und es geht bestimmt noch langsamer – abwarten ;)
Insbesondere die Beschleunigung der Forschung durch Abriss der halben Stadt ist so bestimmt nicht vorgesehen. Warum also für den Bau/Ausbau der Produktionsgebäude der Gastrassen nicht auch bissel eigene Bevölkerung+Kultur notwendig machen? Zusammen mit genügend neuem Bauplatz sind dann die ganzen Premiumerweiterungen schon so gut wie verkauft :p

Ansonsten hätte ich ja auch lieber wieder getrennte Entwicklungen von Menschen und Elfen. Wird es aber kaum geben, solange durch das Gastrassensystem die Entwicklungskosten nur halb so hoch sind. Ideen für neue Gastrassen sind also durchaus sinnvoll.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Also, Elvenar baut ja auf die Gastrassen auf - sie sind ein elementarer Bestandteil des Spieles. Somit wird es immer wieder Gastrassen geben. Demnach ist es vielleicht nicht ganz so optimal, darüber zu diskutieren, ob es überhaupt welche geben soll.
 

DeletedUser567

Ich hätte da noch eine Idee für eine Gastrasse.....bin mir aber nicht sicher was dann wieder ausgelöst wird:confused:
 

DeletedUser370

@Tacheless: Dann macht doch wenigstens ne kleine Pause^^ wir haben drei Gastrassen, drei Güterstufen. Dann mal ein Abschnitt Elfen/Menschen, bevor die nächsten drei kommen... denn sonst ist es wirklich egal, welche Rasse man am Anfang gewählt hat, selbst die Häuser haben im Ork-Kapitel dieselbe Grundfläche, also nicht mal mehr die 90° Drehung wie bisher.... ist iwie schade
 

DeletedUser425

@Areala, ich würde keine Rücksicht darauf nehmen, ob irgendetwas ausgelöst wird oder nicht, wenns einen Auslöser gibt, kommt vielleicht tatsächlich mal eine Idee, die den Entwicklern auch gefällt.:D Untote finde ich persönlich jetzt nicht so spannend, immerhin waren sie ja mal nicht untot, wer auch immer...also als eigene Rassem, aber gegen etwas unheimliches habe ich nichts.
 

DeletedUser567

Danke dir.

Mit neuem Mut habe ich einen neuen Thread eröffnet :)
 

Noctem

Met & Ambrosia
Also, Elvenar baut ja auf die Gastrassen auf - sie sind ein elementarer Bestandteil des Spieles. Somit wird es immer wieder Gastrassen geben. Demnach ist es vielleicht nicht ganz so optimal, darüber zu diskutieren, ob es überhaupt welche geben soll.
aber wie auch schon von offizieller Stelle bemerkt zeigt diese Diskussion das Inno die Identität der Elfen und Menschen in irgendeiner Weise berücksichtigen muss... weil man sich ja sonst die Auswahl am Anfang sparen kann... also in jedem weiteren Kapitel auch was elfen-, bzw menschenspezifisches mit unterbringen... zB, jetzt mal nur so als Idee ;)

Back to Topic:
<< selbst ein finsteres Wesen... ich finde diese Idee mal sowas von genial :D
 

DeletedUser11

Nun, das eine schließt das andere ja nicht aus. Man kann ja Gastrassen haben und dennoch mit den normalen Gebäuden wieder mehr zu den Wurzeln gehen.
 

DeletedUser1721

Welche Gastrasse da kommt, ist mir eigentlich völlig egal ... mir lägen nur 3 Dinge am Herzen:

1) Der Spielspaß muss wieder kommen. Damit man auch wirklich "spielen" kann und nicht einfach kurz im Spiel ein paar Klicks macht um dann wieder stunden-/tagelang zu warten ... ein Spiel "spielen" ist nämlich definitiv etwas anderes als das. Ich nenne das (trotz 40 Pilzfarmen und 4 Sammelpunkten) nämlich "Spielentwöhnung" ... man könnte vor lauter Warten glatt vergessen überhaupt noch online zu gehen ...

2) Meine gewählte Rasse sollte dann wieder mit "typischen" Gebäuden im Vordergrund stehen (wobei ich hier die Magiestaub-Weiher statt Gebäude sogar noch gelungen finde bei den Orks - gerade in Hinblick darauf, dass die Holzmanus ja Bäume sind). Die Gastrasse sollte wirklich nur die eigenen Siedlungsgebäude mitbringen ... und wie an anderer Stelle vorgeschlagen vielleicht einfach nur eine Art "Denkmal" irgendwo außerhalb der Stadt auch nach "Abzug" hinterlassen. Meinetwegen sollen sie, sobald Ihr Portal steht, ihre Fahne an einem Fahnenmast außerhalb der Stadt aufhängen und der bleibt auch, wenn sie schon längst wieder weg sind.

3) Eine design-mäßig stimmige Stadt !!! Allgemein gedeckte Farben finde ich für ein Naturvolk wie die Elfen immer schick. Wenn dann auch noch die ganze Elfenstadt stimmig angepasst wird (die Siedlungen der Gast-Rassen können ja farblich und optisch gerne abweichen) wäre das mal wirklich was. Aktuell bei den Orks fällt wieder das Hauptgebäude auf Stufe 21 aus dem Rahmen mit den goldenen Elementen ... und die Seidenmanufakturen bei mir fallen im Feen-Stil auch noch völlig aus dem Rahmen. Ich würde es daher toll finden, wenn die Manufakturen, die gerade nicht bevorzugt im Kapitel behandelt werden, wenigstens durch eine Ausbaustufe dem jeweiligen Design Rechnung tragen würden und man somit nach dem Ausbau aller Gebäude im Grunde immer eine nette Gesamt-Optik hat - bei der dann eben maximal die Siedlung der jeweiligen Gast-Rasse anders aussieht ...
 

Elrondriel

Meister der Magie
Also, wenn man sich das September-InnoTV etwas genauer anschaut, keimt bzgl. der nächsten Gastrasse durchaus Hoffnung in Richtung "zurück zur Natur" auf ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben