• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Idee Profilbilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo zusammen,

Dieser ist über die Suggestion Forum.
Preise im Forum Private Profilbild oder eine andere Funktion hinzugefügt, um die es ermöglicht, das überhaupt?
Eine nette kleine Unterhaltung im Forum über das, was wir gewonnen haben, obwohl ich werfen 100 Personen Tor 25 Punkte, wenn Sie eine spezielle Profilbild von Möbeln usw. zu bekommen müssen Beispiele von "Clumsy Vogel-Aufkleber Run" geben kann, ein wenig etwas suchen, wie die Spielforen hinzugefügt werden? Ich dachte, dies etwas, das Farb ergänzt war.

Beste Foren
 

DeletedUser337

Oh, hier komme sogar ich nicht weiter ... are you native english speaker?What do you mean with colour supplemented?Maybe "New Member" (Neues Mitglied), Member (Mitglied)?Or how to change your profile picture?You can choose it freely.
Your posts will be counted, at 100 you´ll get a "Member", under 100 you´re "New Member".Approvals will be counted, too.
You can view consent if you click a profile picture.
There is no color change only the text below under the profile picture .
Right answer?

Sorry an alle, falls nötig werde ich wieder ins Deutsche übersetzen hinterher.Ich warte mal die Antwort ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Gumo :) Der ideenvorschlag rührt eigentlich von FoE her dort konnte man sich neue Profilbilder & Co erspielen / erhandeln , dazu bedarf es hier aber erst mal das Thema *Events meine lieben Inno Mitarbeiter oder andere nette sachen das auch mal die Comm.. so etwas regenerieren kann oder vielleicht auch Dias und nicht immer oder ! Ausschlieslich über den eigenen Geldbeutel hier :p
 

DeletedUser897

Wie sagt man so schön ;) @ jens333 " Die Hoffnung stirbt zulätzt " Bitte beeilt euch viele sind hier schon durch und ich Glaube zu behaupten das der Spielspass schon leidet *o , alles würd schick ..^^
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diesen Thread verschiebe ich ins Ideenarchiv, da dieser so nicht umsetzbar ist, da wir derzeit keine Events in dem Sinne im Spiel haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben