• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet idee

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4324

ich habe da auch mal eine paar ideen.
erstens, wie wäre es, das ihr mal spiel freundlicher wird.
2 ihr nicht immer neue figuren erfindt. zb zwerge und elfen.
es wird hier einen was aufgezwungen, was man nicht will.
und wen man es nicht macht, kommt man nicht weiter.
3 würde ich es toll finden, wen mal alles richtig läuft.
zb in welt 3 dauert es ewig lange, bei nbh bis sich das gebiet aufgebaut hat.
das nervt.
4. würde ich es begrüßen, wen bei den wohngebäuden, mal ein zeichen gibt, das es fertig prodeziert ist.
das ewige hin und her mit der maus. geht einen auf die nerven.
kann man es nicht so machen, wie bei der werkstatt, oder gütern?
5. löscht endlich mal alle erfundenen spieler in der weltkarte.
bzw bekommen die immer einen anderen namen.
nur reale spieler, sind real. und nicht erstellte.

6 wen das spiel mal so gut laufen würde. (reibungslos) , wie beim diamanten kauft, (da gibt es keine fehler) seltsam. da geht es. würde ich einen hut vor euch, ziehen.
lg kochi
 

DeletedUser425

Interessante Umfrage: Ideen
Zu welchem Ergebnis kommst du denn?
 

DeletedUser425

Es gibt genug Leute die auf Verschwörungstheorien stehen. Ideen ja.o_O
 

DeletedUser337

Hallo @ikoch559 ,
Alle Deine Ideen/Verbesserungsvorschläge gibt es schon, wäre es nicht sinnvoller, Du hängst Dich da zu den Dutzenden anderen mit dran?
ZB hier:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/feedback-zum-update-auf-version-1-10.2874/

Bei einigen Punkten wie No5 zB, gibt es bereits Antworten:
(Zitat Aphelion zur Nachbarschaftsfrage)

Wir haben sehr lange gebraucht um uns auf eine finale Lösung festzulegen, denn wir wollten euch nicht etwas halbfertiges präsentieren. Keine der möglichen Lösungen war technisch einfach. Deshalb mussten wir uns ganz sicher sein was wir wollen, bevor wir irgendwas anfassen.
Unsere geplante Lösung für die Nachbarschaftssituation ist bereits seit einiger Zeit entschieden und befindet sich in den letzten Zügen der Entwicklung. Sie ist Zukunftssicher, das heißt wir können damit über weitere Jahre leben. Also keine 0-Nummer und ein One-Hit-Wonder.

Wenn Du die Suchfunktion nutzt, findest Du eigentlich alles ... ;)


.
 

DeletedUser4324

das es so ist vendor.
wen das spiel mal so laufen würde, so wie beim diamanten kauf, würde uns alle geholfen.
 

DeletedUser

Da ich hier leider keine konkrete Idee vorgestellt sehe, mache ich den Thread mal dicht.

Die Themen wären besser bei "Fragen und Hilfe" aufgehoben. Falls du sie dort vorbringen möchtest, würde ich dich bitten, auch zu ergänzen was du mit einigen Punkten genau meinst und wie du zu diesen Annahmen kommst.
Es gibt Beispielsweise keine "erfundenen Spieler" und wenn Wohnhäuser etwas produzieren erscheint ein Symbol über ihnen, genauso wie es bei Werkstätten und Manufakturen der Fall ist usw.

Viele Grüße,
Nyth
 

DeletedUser4324

ich bin hier neu im forum.
und habe keine lust, bzw erfarungen, im forum zu suchen.
sorry.
 

DeletedUser11

erstens, wie wäre es, das ihr mal spiel freundlicher wird.

Was genau stellst du dir denn unter freundlich vor? Im Gegensatz zu anderen Spielen, hat unsere keinen PvP Ansatz und man geht nur freundlich mit seinen Nachbarn um.

2 ihr nicht immer neue figuren erfindt. zb zwerge und elfen.
es wird hier einen was aufgezwungen, was man nicht will.
und wen man es nicht macht, kommt man nicht weiter.

Nun, der Sinn der Spiels ist dahin gehend seien Stadt aufzubauen und immer neue Herausforderungen überwinden zu müssen. Hierbei ist es erforderlich, dass auch der Forschungsbaum weiter wächst und so neue Herausforderungen entstehen.

3 würde ich es toll finden, wen mal alles richtig läuft.
zb in welt 3 dauert es ewig lange, bei nbh bis sich das gebiet aufgebaut hat.
das nervt.

Hier wäre es ratsam dass du dich an den Support wendest. Dieser kann dir sicher besser bei dem Problem helfen, als das Forum.

4. würde ich es begrüßen, wen bei den wohngebäuden, mal ein zeichen gibt, das es fertig prodeziert ist.
das ewige hin und her mit der maus. geht einen auf die nerven.
kann man es nicht so machen, wie bei der werkstatt, oder gütern?

Nun, im Gegensatz zu den Manufakturen und den Werkstätten, produzieren die Wohnhäuser dauerhaft Münzen. Du musst hier jedoch nicht warten, bis sie ganz voll sind. Du kannst die Münzen jederzeit abholen, sobald die Münzen über den Gebäuden schweben.

5. löscht endlich mal alle erfundenen spieler in der weltkarte.
bzw bekommen die immer einen anderen namen.
nur reale spieler, sind real. und nicht erstellte.

Die Spieler auf der Weltkarte werden von ganz normalen Menschen erstellt und werden gelöscht, wenn sie 30 Tage inaktiv gewesen sind außer sie haben Diamanen gekauft oder sind bereits im dritten abschnitt des Forschungsbaumes anbelangt.

Wir arbeiten jedoch an einer Lösung, um die Problematik der Nachbarschaft zu beheben und müssen euch um noch ein wenig Geduld bitten.

6 wen das spiel mal so gut laufen würde. (reibungslos) , wie beim diamanten kauft, (da gibt es keine fehler) seltsam. da geht es. würde ich einen hut vor euch, ziehen.

Wir befinden uns in einem Spiel, was laufend weiterentwickelt wird. Hierbei ist es normal, dass auch Fehler auftreten, doch wir bemühen uns Fehler so schnell wie möglich wieder aus dem Spiel zu entfernen.

Da ich deine Fragen nun beantwortet habe und ich hier auch keine Idee sehe, die entsprechend unseres Leitfadens erstellt wurde, verschiebe ich dies nun ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben