• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Idyllische Grafik

Krenoz

Blühendes Blatt
Hallo,

ich hab mir mal die elvenar-app für android gestern angeschaut und nun habe ich ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Es geht um die Bilder, welche bei der app im GooglePlayStore für jeden zu sehen sind.

elvenar - neue völker.jpg

Wie hier zu sehen ist, finden sich Bäume in der Stadt, welche man auch nicht bei den Kulturgebäuden finden kann. Außerdem fügen sich die Gebäude der Zwerge viel besser in die Umgebung ein, als wie diese es bei mir im Spiel taten.


elvenar - händler.jpg

Auch hier vermisse ich etwas Abwechslung von dem immer gleichen (aber immer zu wenig vorhandenen) Baugrund. Zumindest in meiner Stadt gibt es keine Schlucht über welche eine Verbindungsstraße führt.


elvenar - epische monumente.jpg

und zu guter Letzt noch ein Bild, welches Kapitel 15 Gebäude zeigt. Soweit bin ich zwar noch nicht, aber ich sehe auch bei anderen Spielern, welche bereits den Thermalbrunnen der ewigen Jugend errichtet haben, leider auch keinen idyllischen Bachlauf...

Ich freue mich auf Antworten :)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Hast du dir schon mal die (Werbe-) Bilder auf einer (z.B.) Tütensuppen-Suppe (oder meineswegen auch andere "Werbebilder") angeschaut? Muss man dir jetzt wirklich erklären, das Werbung (fast) nie etwas mit dem realen Produkt zu tun hat ;)?
Mach doch mal eine Idee draus: Realistischer Baugrund in Elvenar (Aber ich kann mir vorstellen, dass du bei den INNO-Entwicklern nicht auf das gleiche Wohlwollen stößt, wie möglicherweise bei den Designern ;))
 

Krenoz

Blühendes Blatt
Dass das gezielt veränderte Bilder zum Anlocken neuer Mitglieder sind, musst du mir nicht erklären Jirutsu. Das ist mir absolut klar.

Aber das ist für mich schlicht Täuschung. Achja und bei Tütensuppen steht meist aber noch "Serviervorschlag" dabei :p
 

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Jap Werbung aber warum muß man auf die Nachfrage hin mit Ironie Antworten. Ich glaube das es viele Spieler/innen hier gibt die sich über ein mehr an graphischen Möglichkeiten im Spiel sehr freuen würden. Ich auf alle Fälle (und nicht nur wegen nem Nilpferd^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bardinor

Bekannter Händler
Nichts dagegen, dass man Anzeigen hübsch gestaltet. Wenn aber mit Bildern geworben werden, die ganz bewußt wie ein Screenshot des Spiels aussehen, dann sollten sie auch echt sein.
 
Oben