• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Warteschleife Im Nachrichtensystem Betreff anzeigen in Mobile Version

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 26 96,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kendram

Ori's Genosse
  • Titel: Anzeigen des Betreffs wenn man einzelne Nachrichten aufruft (Mobile-Version)
  • Zusammenfassung: Anzeigen des Betreffs wenn man in der Mobile-Version einzelne Nachrichten aufruft
  • Details: Im Browser wird bereits der Betreff im Fenstertitel angezeigt wenn man einzelne Nachrichten aufruft. In der Mobile Version ist das nicht so. Hier soll die Mobile Version an die Browser-Version angepasst werden. Es ist einfach informativer wenn man auch in der Mobile-Version den Betreff angezeigt bekommt.
  • Vorteile: Die Mobile Version wird informativer, da man auch beim Antworten auf PNs den Betreff angezeigt bekommt. Die Mobile Version wird weiter an die Browser Version angepasst.
  • Nachteile: Fallen mir keine ein, außer den Implementierungsaufwand, den kann ich aber auch schwer einschätzen.
  • Sonstiges:
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Nur zur Sicherheit, denn ich verstehe das Anliegen noch nicht ganz.

Du möchtest also jederzeit, beim lesen oder scrollen in der Mail,
den Betreff dauerhaft eingeblendet haben ?

Und es reicht Dir nicht, den Betreff zu sehen,
bevor Du die Mail öffnest ?
 

Kendram

Ori's Genosse
@littleFlex: Ja, im Browser sieht man den Betreff ja auch wenn man in einem Nachrichtenverlauf ist oder eine PN öffnet. Es ist für mich bequemer so. Es geht natürlich auch ohne Betreff aber dann hat man wieder eine Mobile-Version die sich von der Browserversion unterscheidet.
 

Gelöschtes Mitglied 27047

Eine gute Angleichung. Die Mails häufen sich mit der Zeit und da kann man schon mal gedanklich den Überblick verlieren. Dafür
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben dieser Idee eine Umfrage angehangen. Sie bezieht sich, wie immer, nur auf den Inhalt des ersten Posts.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben die Idee zur weiteren Begutachtung weitergeleitet. Wir verschieben daher in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben