• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben - in der Elementare-Einführung

Cruller

Geist der roten Königin
Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Elementare#Einf.C3.BChrung

Was ist falsch: So ist es ihnen zum Beispiel möglich mithilfe dieser Masken in humanoider Gestalt zu erscheinen um mit anderen Rassen zu kommunizieren.
Was sollte das richtige dort sein: So ist es ihnen zum Beispiel möglich mithilfe dieser Masken in humanoider Gestalt zu erscheinen [Komma] um mit anderen Rassen zu kommunizieren.


Was ist falsch:
Ohne ihre Masken sind sie nicht mehr als unkontrolliertes Feuer, Wasser, Luft und Erde, so sind die Masken vollkommen unerlässlich für ihr kulturelles Dasein Unglücklicherweise, fehlt ihnen das genaue Wissen wie sie die Masken selbst herstellen können.
Was sollte das richtige dort sein: Ohne ihre Masken sind sie nicht mehr als unkontrolliertes Feuer, Wasser, Luft und Erde, so sind die Masken vollkommen unerlässlich für ihr kulturelles Dasein [Punkt] Unglücklicherweise fehlt ihnen das genaue Wissen [Komma] wie sie die Masken selbst herstellen können.


Was ist falsch:
Die mächtigen, gottgleichen Elvenar halfen die Masken herzustellen, im Gegenzug benutzten die Elementare ihre Stärke um überwältigende Städte und legendäre Armeen zu erschaffen.
Was sollte das richtige dort sein: Die mächtigen, gottgleichen Elvenar halfen die Masken herzustellen, im Gegenzug benutzten die Elementare ihre Stärke [Komma] um überwältigende Städte und legendäre Armeen zu erschaffen.


Was ist falsch:
Keine andere Rasse wagte es den Elvenar zu drohen, da sie von so einer mächtigen Kraft unterstützt wurden
Was sollte das richtige dort sein: Keine andere Rasse wagte es den Elvenar zu drohen, da sie von so einer mächtigen Kraft unterstützt wurden [Punkt]

Was ist falsch:
Alle paar Jahrhunderte, mussten die Elementare Elvenar wieder besuchen um ihre Masken, die Zusammenarbeit und Freundschaft mit den Elvenar zu erneuern.
Was sollte das richtige dort sein: Alle paar Jahrhunderte mussten die Elementare Elvenar wieder besuchen [Komma] um ihre Masken, die Zusammenarbeit und Freundschaft mit den Elvenar zu erneuern.


Was ist falsch:
Dies ist der Grund warum sie plötzlich in deiner Stadt erscheinen, sie denken du bist ein antiker Elvenar.
Was sollte das richtige dort sein: Dies ist der Grund [Komma] warum sie plötzlich in deiner Stadt erscheinen, sie denken du bist ein antiker Elvenar.


Was ist falsch:
Als sie herausgefunden haben das ihr allerdings kein Elvenar seid, fangen sie an sich Sorgen um ihre eigene Zukunft zu machen.
Was sollte das richtige dort sein: Als sie herausgefunden haben [Komma] dass ihr allerdings kein Elvenar seid, fingen sie an [Komma] sich Sorgen um ihre eigene Zukunft zu machen.


Was ist falsch:
Sie haben sich entschlossen eine Siedlung in deiner Stadt zu bauen um dir zu helfen den Zugang zu Wissen deiner Vorfahren wieder zu finden. – letztendlich um selbst zu überleben.
Was sollte das richtige dort sein: Sie haben sich entschlossen [Komma] eine Siedlung in deiner Stadt zu bauen [Komma] um dir zu helfen den Zugang zum Wissen deiner Vorfahren wiederzufinden – letztendlich um selbst zu überleben.


Was ist falsch:
In diesen Prozess lehren sie dich die Grundlagen wie du erweckte Güter herstellen kannst, eine Technologie die zukünftige Gastrassen weiter unterstützen werden.
Was sollte das richtige dort sein: In diesen Prozess lehren sie dich die Grundlagen [Komma] wie du erweckte Güter herstellen kannst, eine Technologie die zukünftige Gastrassen weiter unterstützen werden.



Keine Ahnung, ob ich alles richtig gemacht/korrigiert habe. :oops:

Editiert
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser425

Nach der neuen Rechtschreibung schreibt man wiederzufinden, meines Wissens nach, zusammen.
Allerdings ist es auch laut meines Wissens nach so, dass Beistriche wegfallen die man früher gesetzt hätte.
Mein Tipp, mit den Kommata wäre ich an deiner Stelle etwas sparsamer.;)
 

DeletedUser4522

Ich hab nur mal kurz drüber geschaut. Beinahe alle deine Fragezeichen Komma braucht man nicht setzten.
 
Oben