• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet inaktive Mitglieder

  • Themenstarter DeletedUser19432
  • Startdatum

DeletedUser19432

Hallo.
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzusehen, wann die eigenen Mitglieder das letzte mal im Spiel waren.
Es geht darum, sicher zu sein, dass man inaktive Spieler hat und entsprechend diese dann ohne schlechtes Gewissen aus der Gilde entfernt.
Danke, Haedra


Danke für eure Tipps und Anmerkungen. Hat mir sehr geholfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo, eine solche Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht, auch wenn sie schon gewünscht und als Idee vorgeschlagen wurde.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als diese Mitglieder im Chat oder per PN anzuschreiben.
 

Maggie Mays

Blüte
In einer Welt (SA), wo ich bin, ist unsere Erzmagierin schon seit ein paar Monaten inaktiv. Selbst als sie noch aktiv war, kam von ihr nicht sehr viel. Ich kümmere mich meistens um alles. Wie kann ich sie entfernen, da ich sie nicht erreichen und bitten kann, mich als Erzmagierin zu ernennen?
LG Maggie
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Da musst du dich an den Support wenden, die Bedingungen kenne ich aber nicht...
 

DeletedUser17970

Der Erzmagier kann nicht entfernt werden er muss jemanden zum Erz machen erst dann ist es möglich!
Ich glaube nicht das der Support etwas machen kann oder darf aber frag ruhig nach!
In einer Welt (SA), wo ich bin, ist unsere Erzmagierin schon seit ein paar Monaten inaktiv. Selbst als sie noch aktiv war, kam von ihr nicht sehr viel. Ich kümmere mich meistens um alles. Wie kann ich sie entfernen, da ich sie nicht erreichen und bitten kann, mich als Erzmagierin zu ernennen?
LG Maggie
Der Erzmagier kann nur entfernt werden wenn er jemanden zum Erz macht! Ich glaube nicht das der Support etwas machen kann oder darf aber frag trotzdem mal nach!
 

DeletedUser19432

Hallo zusammen. :)
Danke für eure reichhaltigen Tipps und Anmerkungen.
Hat mir sehr geholfen.
 
Oben