• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Weltkarte Infinity Scroll Kartensystem

Die eigentlichen Fragen sind, wie könnte man die Anziehungskraft dieses Spiels erhöhen? Könnte sie erhöht werden durch eine Änderung der Karte? Wie ist die Wirkung auf Spieler/in mit vielen Münzfeldern? Hat es einen negativen Effekt auf manche? Wie ist es als Randbewohner als Anfänger? Was für einen Eindruck bekommen Endgamer, wenn die Münzfelder einfach nur immer mehr werden? Steigert es die Bereitschaft Geld in dieses Spiel zu investieren, wenn es so bleibt wie es ist? Sollten die Spielbedingungen weiter erschwert werden, so wie nach dem letzten großen Update? Hat das Spiel enorm an Anziehungskraft verloren nach dem letztem großen Update? Sind die Werbeeinblendungen ein Zeichen dafür, dass die Kaufbereitschaft über die Jahre stark abgenommen hat? Warum hörte ich immer wieder das es immer schwerer wurde Nachwuchs für die GM zu finden und wie kann man das ändern?

Meinetwegen könnte man den Anfängern, bis zu einem gewissen Level, auch erstmal viel viel viel viel viel zu gute Kaufangebote machen.

Wen störts und wird es nicht oft genug schon so gehandhabt? Die Anfänger hätten einen viel leichteren Einstieg, Inno Geld in der Kasse und ich auch weiterhin Nachwuchs für meine GM.

Erschwerte Bedingungen wie nach dem letzten großen Update, aufgezwungene Werbung für Anfänger die Dias brauchen und die schon am Anfang weit im Abseits stehen auf der Karte, welche dann auch eher nicht wächst.....welchen Eindruck bekommt man da?

Alle Fragen sind nur rhetorisch. Bitte nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe festgestellt, weil ich regelmäßig NBH gebe, dass ich dadurch öfter NBH bekomme, trotz zunehmender Münzfelder.
(bin vor einigen Tagen wieder eingestiegen. 1 Jahr Pause und dadurch hatte ich vieles vergessen)

Gegenseitiges NBH geben, gibt zusätzlich Vorräte.

Ich brauche die dringend. Andere anscheinend auch.

Habe selbst 16 Werkstätten und Türme auf Level 27 und bin trotzdem immer sehr knapp an Vorräten.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Schau mal, was Du an den Segen "Verzauberte Vorräte" hast. Werkstätten damit verglitzern und ein hoher Kulturbonus (durch NBH polierte Kultur verglitzern mit "magischer Mitgift") hilft dabei enorm.

Vorräte gibt es auch durch "Vorratsregen". Schau auch einfach Dein Inventar in Ruhe durch. Dort schlummern gern ungeahnte Schätze.
 
Oben