• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Spieler-Guide INFORMATIONSBLATT - Gastrassen

TURIA

Saisonale Gestalt
Schreib dein Anliegen einfach in den oben genannten Link. Da gibt es einige Spieler die da gerne aushelfen und die Stadt umplanen
Danke, bin jetzt Kapitel weiter und hatte Probleme mit Aufstellung, aber du warst mir wirklich eine große Hilfe. Deine Aufstellungsvorschläge sind echt spitze. Bin wieder glücklich
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Kapitel 13 - Amuni

Voraussetzungen:

eine Fläche von mind 5 x 5

genügend Bevölkerung für die Auf- und Ausbau der Seiden-, Kristall- und Schriftrollen-Manufakturen - bis Stufe 24 - dafür benötigt ihr auch noch Platz - die benötigt ihr für die Produktion von Obsidian - Kristallmanufaktur, Zaubertinte - Schriftrollen-Manu und Königlicher Samt - Seiden-Manuf.

Marktplatz musst du sowieso auf Stufe 4 ausbauen, damit du T5-Güter tauschen kannst

und Geduld ;)

Tipp:
Damit die Produktion von Gold u Fallen auch funktioniert, benötigst Du die Verbindung zu Wohnhäusern und Werkstätten.
Auch benötigen die Goldschmieden und Fallen eine Verbindung zum Portal. Korrektur 11.05.2024

Hier erhaltet ihr eine Vorstellung, wie so etwas aufgebaut werden könnte:

Hier ist die Questline dazu zu finden:
 
Zuletzt bearbeitet:

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Auch benötigen die Goldschmieden und Fallen eine Verbindung zum Portal.
Nein benötigen sie nicht (Verbindung zum Portal), sie benötigen rein die Werkstatt (Fallensteller) oder ein Haus (Goldschmiede). Hierfür wiederum kann man auch sogenannte Mini Häuser und Werkstätten nehmen (2x2 - Level 1) und diese müssen nicht einmal mit der Straße verbunden sein.

1715365817915.png


Mit dem Portal, also dem Tempel der Dünen müssen jedoch,
4 x Säulen des Tempels, 3 x Palmgarten, 1x Tempel der Verehrung und 1 x Tempel der Nachhaltigkeit
verbunden sein.

1715366034230.png
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Danke für die Korrektur - bei mir ergab es sich vom Bild her so.
*************************************************************************
Habt alle ein schönes Wochenende
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Kapitel 13 - Amuni

Voraussetzungen:

eine Fläche von mind 5 x 5

genügend Bevölkerung für die Auf- und Ausbau der Seiden-, Kristall- und Schriftrollen-Manufakturen - bis Stufe 24 - dafür benötigt ihr auch noch Platz - die benötigt ihr für die Produktion von Obsidian - Kristallmanufaktur, Zaubertinte - Schriftrollen-Manu und Königlicher Samt - Seiden-Manuf.

Marktplatz musst du sowieso auf Stufe 4 ausbauen, damit du T5-Güter tauschen kannst

und Geduld ;)

Tipp:
Damit die Produktion von Gold u Fallen auch funktioniert, benötigst Du die Verbindung zu Wohnhäusern und Werkstätten.
Auch benötigen die Goldschmieden und Fallen eine Verbindung zum Portal. (Korrektur 11.05.2024)

Hier erhaltet ihr eine Vorstellung, wie so etwas aufgebaut werden könnte:

Hier ist die Questline dazu zu finden:

Seufz, bitte dieses löschen - ich wollte nicht zitieren....
 
Oben