• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet INFORMATIONSBLATT - Gastrassen

weg4u

Weltenbaum
Hallöle,
diese Info habe ich gefunden und wollte einmal fragen, ob es da dann auch weitere Informationen zu den nächsten Gastrassen gibt.
Komme jetzt in Kapitel 14 und fände es sehr schön, wenn ich so eine Hilfe an die Hand bekommen könnte. :cool:
 

Gelöschtes Mitglied 25860

bisher hat sich niemand die Mühe gemacht, einen deutschen Guide zu erstellen
 

Foggwulf

Starke Birke
eine Komplettlösung gibt es leider nicht, diese Infos musste sich jeder mühsam selbst erarbeiten aus verschiedenen Quellen, die man nachrecherchiert oder sich im Forum und Wiki zusammengesucht hat
im Übrigen laufen die Gastrassen nach einem gewissen Schema ab und eigentlich gibt es genug ingame Infos, wenn man sie sich denn selbst mal durchliest, um sich gut vorzubereiten
außerdem sind so allgemein gehaltene Fragen immer sehr schwammig und überhaupt nicht hilfreich, wenn du dich also auf spezielle Punkte begrenzen könntest, wär uns allen geholfen
das wird im Übrigen nicht besser in den Kaüpiteln, denn je weiter du kommst desto weniger ist erforscht auch bei uns Gamern die fast am Schluss sind, weißt du eigentlich wie zeitaufwendig das wäre, wenn man so etwas erstellen würde
für GAR NIX?! einfach aus reiner Nächstenliebe, damit es Tausende andere einfacher haben und faul durch das Spiel stolpern?
Leute, machts euch doch nicht immer so einfach, das ist langweilig und ich krieg immer die Krise :mad::D
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo zusammen,

hier hat jemand bin inkl Waldelfen ein paar Tipps eingestellt:

Tipps

Die fand ich recht informativ, auch wenn ich da noch nicht bin....
 
Oben