• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Infos zu AW

lovelymonster

Weicher Samt

Tachelessheute um 16:52 Uhr​

f3e307960b1c81de130c429034802618.svg
Verbesserungen für die Antiken Wunder​

Kontinuierlich arbeiten wir unter anderem an Verbesserungen im Zusammenhang mit den Antiken Wundern. Lasst uns einen Blick auf die nächsten Features werfen, die auf die Beta- und Live-Server gehen.

:ancientwonder:
[Beta] Antike Wunder Galerie - im Browser​

Am 24. Oktober veröffentlichen wir die Antike Wunder Galerie auf Beta für Browser-Spieler. In dieser Ansicht habt ihr einen Überblick über die antiken Wunder, ähnlich wie bereits in der mobilen Version des Spiels.

:ancientwonder:
[Beta] Antike Wunder Benachrichtigungen - Investierte Wissenspunkte​

Dieses Feature wird ebenfalls am 24. Oktober auf dem Betaserver hinzugefügt. Hier erhaltet ihr Benachrichtigungen, wenn ein anderer Spieler Wissenspunkte in eines eurer eigenen Antiken Wunder investiert hat. Beide Funktionen werden zu einem späteren Zeitpunkt auf die Live-Server gehen, je nachdem wie der Beta-Test verläuft. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

:ancientwonder:
Beitragsübersicht - Neue Registerkarte​

Nach einer bereits laufenden Test-Phase auf dem Betaserver kommt eine neue Registerkarte am 26. Oktober auf alle Live-Server. Vielen Dank an alle, die während der Beta-Test-Phase ihr Feedback gegeben haben! Diese neue Registerkarte bei den Antiken Wundern bietet einen Überblick über eure aktuellen Einzahlungen in fremde Wunder inklusive der möglichen Belohnungen, die ihr erhalten könnt. Die Liste ist auf die 60 neuesten Einträge beschränkt. Dies hat technische Gründe und sollte aufgrund der uns vorliegenden Daten auch für die große Mehrheit der Spieler ausreichen.


Meinst du das?

Ich hoffe, @Tacheless, du bist damit einverstanden, wenn nicht, musst du den Post halt wieder löschen.
 

Neris

In einem Kokon
dazu Bilder, da es auf Beta live ist:


die investierten Wissenspunkte:

Screenshot_21.png


die Ansicht der eigenen Wunder im Browser:

Screenshot_22.png


Screenshot_23.png


dadurch hab ich überhaupt gesehen, dass ich beim Abgrund im Runenkreis bin, der sieht nun so aus:

Screenshot_25.png


dann gibt es auch noch eine neue Anzeige, wenn jemand in ein Wunder einzahlt:
(nicht nur, wenn das Wunder voll ist!)

Screenshot_26.png


ich weiß ja nicht, ob das nicht bei Ketten nervt?
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Screenshot_26.png

Die grünen Häckchen sollten fest in der Einstellung bleiben . Das man seine Glocke besser einrichten kann . Ich hacke die Benachrichtigungen für Handel / Wunder ab , und kann mein NBH gechillt spielen .
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
. Beide Funktionen werden zu einem späteren Zeitpunkt auf die Live-Server gehen, je nachdem wie der Beta-Test verläuft.
Ja nachdem welche Ansicht aus Post #4 ihr meint, kann es sein, dass es zu den 2 Funktionen gehört die noch nicht auf Live sind.

Nur die...
neue Registerkarte bei den Antiken Wundern bietet einen Überblick über eure aktuellen Einzahlungen in fremde Wunder inklusive der möglichen Belohnungen, die ihr erhalten könnt.
...soll auch schon auf Live kommen.
 

Basti 2001

Blühendes Blatt
Also mir ging es nur um die eine Änderung. Sind ja noch 6,5 Stunden aber ich zweifele an:
"eine neue Registerkarte am 26. Oktober auf alle Live-Server." , zumindest bei mir ist noch nichts. Ist kein Drama, aber eine kurze Kommunikation der Verschiebung wäre schön
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Das kann ich leider nicht beurteilen. In der App hab ich das auch noch nicht, aber da kommen Updates ja meist etwas zeitversetzt.

Hab auch nochmal auf Discord geschaut gerade. Da gab es auch noch keine Info, dass sich was verzögert und bekannt wäre mir persönlich auch nichts. Kann also da leider auch keine befriedigendere Auskunft erteilen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Entschuldigt den Doppelpost aber es liegen nun neue Infos vor:

Es kann sein, dass sich die Freischaltung dieses Features auf morgen früh verschiebt.
 

Fayence

Bekannter Händler
Da bin ich gespannt!
Hauptsache die Galerie bleibt erhalten (als Alternative), denn die gefällt mir so gut (App). Die netten "Kärtchen", auf denen alles Wichtige zusammengefasst ist. Sie hat es lobenswerterweise ja nun auch in den Browser geschafft :)
 
Oben