• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Innogames TV-Episode August

DeletedUser425

Tja das habe ich auch gefunden, was allerdings skaten mit Elvenar zu tun hat, weiss ich nicht.
 

DeletedUser

Na,ja was neues gibt es ja nicht für Elvenar, aber Grinden:rolleyes:
Grinder bezeichnet eine Vorrichtung auf einem Segelschiff zum Antrieb einer Winsch (Winde). Also wenn man die Vorrichtung bedient-Grinden????:rolleyes:
Aber Elvenar und Segeln? Passt auch nicht so wirklich gut:D
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Grinden wird in Spielen benutzt für immer wiederkehrende Handlungen. Also Rohstoffe sammeln, zur Abwechslung dann mal Rohstoffe einsammeln, dann wieder Rohstoffe sammeln.
Immer und immer wieder, bis man irgendwann sein Ziel erreicht hat.
 

DeletedUser425

Heute seit ihr schon grantig. Es sagt ja selbst, sonst ist es immer "playing" und nicht " grinding". Dann ist es eben keine stupide Klickerei sondern Arbeit, ist das besser? Was wollt ihr? Es wird einem hier was mitgeteilt-dann hätte er eben was anderes gesagt. Was kann ich dafür. Ich bin auch grantig.
:rolleyes:
 

DeletedUser4227

Höchstwahrscheinlich grüßt der Steffen alle Skater - die Alternative kann doch nicht sein, oder: http://mein-mmo.de/lexikon/grinden/ ... ?

Danke für die Quelle, für alle die nicht noch nen Browser aufmachen wollen der Text mal rauskopiert und ich kanns nicht lassen, markiert :p
Das „Grinden“ bezeichnet immer eine mühselige, geistlose Tätigkeit, die einem bestimmten Ziel gelten soll. Wenn man Level grindet, dann erschlägt man die immer gleichen Mobs, ohne Quests zu erledigen oder sich auf andere Weise dynamisch zu betätigen.

Grinden wird fast immer negativ verwendet und deutet auf einen Fehler im Spieldesign hin. Aus europäischer Sicht gelten vor allem koreanische oder andere asiatische MMORPGs als sehr grindlastig. Man spricht bei ihnen auch von einem Grindfest.

Er hat doch nicht etwa auf die 200x Vorräte produzieren angespielt :D
 

DeletedUser425

Immer und immer wieder, bis man irgendwann sein Ziel erreicht hat.
Überhaupt gibts hier kein Ziel, welche Ziel soll das sein? Jeder definiert sich sein Ziel selbst. Ach wie lieb. Und dann? Hört man wieder auf, oder?
Oberflächlicher gehts auch nimma.:mad:
 

DeletedUser8569

Hmmm ... Realistisch betrachtet "grindet" derjenige, der einen einfachen, aber monotonen und ständig wiederkehrenden Ablauf bevorzugt, um ein bestimmtes Ziel zu erfüllen ... Bedeutet das jetzt, Elvenar ist einfach monoton und kontinuierlich? Nein, ganz sicher nicht ... ;)

Der MMO-Speech "looten" für "Belohnung abholen" wäre, wenn ich mich nicht irre, angemessener gewesen. Zumal man ja eine ganz toll tolle neue Funktion vorstellen möchte, die man ja nicht stupide monoton und kontinuierlich nutzen soll ... Oder etwa doch? ;) ... Steffen, Steffen, Steffen ... *bedauernd den Kopf schüttel* ... Was möchtest Du uns damit nur sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elisa C

Blüte
Na ja hört sich ganz nett an, aber warum kann man keine Dias gewinnen oder erwirtschaften? Es gibt so viele Mitspieler, und ich kenne eine spezielle, die
inzwischen mehr als 500 € investiert haben um weiter zu kommen. Das kann und möchte ich nicht, ok ich gebe auch ab und zu Geld aus um etwas schneller
weiter zu kommen, aber nur durch Euros weiterkommen????
 

DeletedUser897

"grindet" = hier Schleife Spielen ( eine gestellte 20*3 ) ? oder o_O ;) bringt 160.000 Vorräte und 2.000.000 Gold dauer ca 15 min ...ist das nun das neu angekündigte "grinden" oder Schleife hier verpackt ?
 

DeletedUser8569

aber nur durch Euros weiterkommen????

Wer erzählt denn so etwas? Diamanten dienen dazu, Abläufe zu beschleunigen, oder die ein oder andere Erleichterung (z. B. Kulturgebäude) zu kaufen. Weiter kommt man auch ohne; vielleicht langsamer, vielleicht mit weniger Ranglistenpunkten, aber im großen und ganzen ist Weiterkommen gar kein Problem.

InnoGames muss sich meiner Meinung nach nicht vorwerfen lassen, dass man Diamanten kaufen kann - wofür man gedenkt, sein Geld ausgeben oder nicht ausgeben zu müssen, bleibt letztendlich jedem selber vorbehalten. Dass diese Möglichkeit jedoch ständig kritisiert wird, beweist mir, dass man besser über einen Umstand nachdenken sollte, bevor man selber bereit ist, sich vorschreiben zu lassen, was man im eigenen Kühlschrank zu haben hat ... ;)

Außerdem kann man Diamanten zukünftig auch beim Kapitel-Wechsel aus den Truhen und durch das Erledigen von Quest-Aufgaben erhalten. Also?
 

DeletedUser4292

._, ich muss sagen.. wenn das Alles ist was für Elvenar für den August geplant ist... liegt die Latte echt gerade flach auf dem Boden...

die Instants sind ja eigentlich noch im Juli zu uns gekommen.. zählen also nicht für August.... <.< Interessant wäre eher, alternative Möglichkeiten zu schaffen, diese Zauber zu erlangen.. nur aus Events ist mir momentan ein bisschen zu wenig... ._.

Da stellt sich mir doch die Frage.. an was da schon wieder iim Hintergrund rumgewerkelt wird... neue Gastrasse? Änderungen von altbekannten? Oder doch mal was ganz Neues was den Content erweitern würde?

Gerade kann ich nur sagen.. Zeit wird es zeigen.. hoffentlich mit einer Positiven Überraschung.
 

DeletedUser3973

bei uns im gemeinschaftschat wurde bekannt gegeben, das sich der segen nach beendigung des events (beta) verändert oder gar weg ist.
kann man dazu bitte noch infos raus geben?
danke
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@iche bins : Nein, die Segen sind nach dem Event natürlich nicht wieder verschwunden. Du musst sie schon nutzen, damit sie verschwinden. ;)
 

DeletedUser

@Tacheless : Wenn meine Augen sich nicht ganz täuschen, dann wurden im Video auch Segen kurz gezeigt, die das jeweilige Lager um 100% füllen... Bekommen wir die auch irgendwann?
 

DeletedUser1715

Na,ja was neues gibt es ja nicht für Elvenar, aber Grinden:rolleyes:
Grinder bezeichnet eine Vorrichtung auf einem Segelschiff zum Antrieb einer Winsch (Winde). Also wenn man die Vorrichtung bedient-Grinden????:rolleyes:
Aber Elvenar und Segeln? Passt auch nicht so wirklich gut:D

DAS könnte aber vielleicht, eventuell, möglicherweise durchaus sein:

Im Fratzenbuuk gab's heute (oder gestern ?) ein verschwommenes Bild zum Betrachten, und - man mag es meinen mittlerweile halbblinden Augen :confused: verzeihen - für mich sah das irgendwie nach ner schwebenden Insel aus (so ala "Avatar"). Wenn ich jetzt noch dazuzähle, dass hier im Forum schon ein paarmal das Thema "Hafen" angeschnitten wurde, wäre es doch v i e l l e i c h t die Möglichkeit, dass IG in nächster Zeit irgendwas in diese Richtung plant ? Mittels eines (Flug-)Segelschiffes von einem Hafen aus (wäre ja sowas von cool, mal ein neues Gebäude der ganz anderen Art ^^) zu ner schwebenden Insel, welche von einer neuen Gastrasse bewohnt wird (die es zu entdecken gilt ?) Wäre mal der Weg anders rum, nicht die Rasse kommt zu uns, sondern wir entdecken, besuchen, erforschen sie (DAS wäre auch ne Wahnsinns-Idee ! Abwechselung pur ^^)

Ich weiss, meine Hirngespinste sind arg phantastisch :D aber möglich wäre es doch trotzdem ... vielleicht auch nur ein Teil davon ? ;):)
 
Oben