• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

InnoGames TV - Juli-Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3973

Ich freue mich schon.
Wieder mal eine schöne Abwechslung.
 

DeletedUser8569

Hmm ... Überarbeitetes Event-Quest-System ... Sieht gut aus. Das gibt Anlass, zu hoffen, dass es nun ein paar mehr Alternativen zu den unbeliebten Provinzerkundungs- und Begegnungserledigungsquests geben könnte. Nicht, dass das dann in die Richtung von "Zahle 50% Deines gesammelten Bonus-Gutes I ein" ... Da musste ich lange und mühsam für wirtschaften ...

"Temporär verfügbare Gebäude" ... Verschaffen einen Vorteil für eine begrenzte Zeit, und verschwinden dann wieder, sind praktisch, handlich, klein, und können mehrfach "gewonnen" werden (ausreichend Rettich zum öffnen der Kisten vorausgesetzt) ... Nette Innovation - die im geradezu diametralen Gegensatz zu der beabsichtigten Langlebigkeit und erwünschten Beständigkeit der elvenarischen Städte steht.

Nun ja, ich bin gebrannt, hier scheue ich das Feuer - die paar Turnierpunkte mehr lassen mich noch immer auf Mana-gebende Event-Gebäude warten, anstatt mir einen kurzfristigen Temporär-Kick zu verschaffen ... Denk doch da mal einer an meinen Altersbluthochdruck ... ;)

Mehr gibt's - vor dem Event - vorerst nicht zu sagen ...
 

DeletedUser

Ihr freue mich auch schon auf das Sommer-Event...

Was ich jedoch nicht ganz verstehe, sind die schon von @Kludge angesprochenen "temporär verfügbaren Gebäude". Im Video wurde gesagt, dass "diese Effekte nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung stehen"...
Wie sollte man das verstehen??? Man gewinnt diese Gebäude... und dann sind sie nach sagen wir zwei Monaten vollkommen wertlos.

Habe ich das richtig verstanden??? :confused:
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Ich denke mal man stellt sie auf und dann haben sie für eine bestimmte Zeit einen besonderen Effekt, z.B. Produktionszeiten verkürzen, od. Kultur für x Std erhöhen oder sowas. Und wenn die Zeit dann abgelaufen ist, verschwinden die bzw. kann man sie abreissen, da nutzlos.
 

DeletedUser4227

Ich hab mal Screenshots der Gebäudeinfos gemacht. Leider etwas unscharf geraten, aber man kann unten sehen, dass noch eine Restlaufzeit von knapp 5 Tagen besteht.

Ob die Gebäude nach Ablauf der Zeit einfach wieder verschwinden, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht kann man mit Blaupausen oder Dias auch eine "Aufladung" generieren, wer weiß ;)

Diese neuen Einzahlungsquests hat man in Beta beim Event schon. Die Handhabung ist ganz einfach, wie im Video gezeigt.

upload_2017-6-30_17-29-7.png

Edit:
Das Event ist ja nun offiziell angekündigt, darf ich jetzt schon nen Spoiler dazu erstellen oder muss ich abwarten bis es auf DE live geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arinna

Pflänzchen
sind diese gebäude jetzt eigentlich verschwunden, flabbes? oder musstest du sie abreißen?
 

DeletedUser7592

hallo zusammen und hallo elvenar Team

ich habe auf nix eine antwort, dafür aber eine frage
bei dem jetzigen Event mir den rüben, was ist eigentlich mit den hohen Einzahlungen von Gütern ?
wo gehen die hin und für welchen zweck?

wäre danklbar für eine antwort LG Pimpernelle
 

DeletedUser4286

Die gehen an Inno und zu Weihnachten werden die an Bedürftige gespendet :D
 

DeletedUser7838

eigentlich mit den hohen Einzahlungen von Gütern
die werden bei mir gutgeschrieben "Träum" ne im ernst die werden einfach abgebucht und sind so aus dem System.
Sehe es so die Rohstoffe benötigt die Herde um die vielen Gebäude zu baun die du gewinnst die kosten ja dann wenn du sie baust nix ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben