• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Interface anpassen - Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1721

Hallo zusammen !!!

Nachdem nun die Idee Polierwünsche steuern zu können zwecks freier Entfaltungsmöglichkeit der Helfer ins Archiv verschoben wurde, möchte ich eine weitere Anregung geben, die vielleicht einfacher umsetzbar ist und auch den Helfern nach wie vor die freie Wahl lässt.

Im Interface hat man für die Angabe des Stadtnamens ja 25 Zeichen als Möglichkeit. Dennoch ist es so, dass man nur eine geringere Anzahl an Zeichen ohne Mouse-Over sieht.

Nun gibt es ja durchaus einige Spieler, die anstelle des Stadtnamens dort Förderungswünsche eintragen und erfreulicherweise auch immer noch Helferlein, die solche Wünsche gerne berücksichtigen bei der NBH (tendenziell vor allem diejenigen, die selbst Wünsche für die NBH äußern).

Ich möchte daher nun vorschlagen, dass man das Interface anpasst. Denkbar wäre vielleicht ein zusätzliches Feld für informative Einträge. Dann könnte man den Stadt-Namen wirklich als solchen nutzen und wenn man im Zusatzfeld etwas einträgt (über Profil-Änderung ... egal ob nun Wünsche zur NBH oder Information wie z.B. "in Urlaub"), wird dieses Feld dann auch angezeigt.

Es gab hierzu glaube ich mal eine "Diskussion", aber nie wirklich einen Ideen-Thread. Daher mach ich den jetzt einfach mal auf ;)
 

DeletedUser4574

Ich finde die Idee nicht schlecht, macht es uns Spielern auf jeden Fall einfacher und ist in der Tat leichter umzusetzen
 

DeletedUser4292

Stimme ich voll zu. Vermisse teilweise sehr dass man entweder oder wählen muss :/
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Leider gab es zu dieser Idee nicht wirklich Resonanz. Somit werden wir diese ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben