• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Inventargebäude

ploza

Blüte
Sind die Gebäude aus dem Inventar (im Sack), die man bei Events erhält, nach dem Abriss weg oder werden sie nur wieder ins Inventar verschoben?
Es gibt ja für diese Gebäude keine Kaufmöglichkeit, sodass man im Falle eines Wegfalls gut überlegen müsste, ob und welche man bauen will.
 

DeletedUser530

Sorry, aber nach Abriss sind die für immer verloren...
 

DeletedUser4648

Es ist aber auch so, dass die Events nun fest eingeplant sind, da gibt es bestimmt auch hübsche neue - irgendwann wirste einige bestimmte eh abreissen.
 

DeletedUser11

Wenn man eines ausversehen verkauft hat, kann man sich einmalig bei dem Support melden und dies kann dann zurück ins Inventar gelegt werden. Dies muss jedoch wie jede Meldung zeitnah geschehen und wird von uns auch wirklich nur einmalig pro Welt/Spieler gemacht.
 

TriPau

Ragnarok
Das find ich jetzt wirklich mal super!! Viele Spieler haben das ja falsch verstanden, dass die Gebäude wieder im Inventar landen... Werd mal meine GM davon in Kenntnis setzen ...
 

DeletedUser4893

Wenn man eines ausversehen verkauft hat, kann man sich einmalig bei dem Support melden und dies kann dann zurück ins Inventar gelegt werden. Dies muss jedoch wie jede Meldung zeitnah geschehen und wird von uns auch wirklich nur einmalig pro Welt/Spieler gemacht.

Besser ist aber, sich vorher zu Überlegen ob man das Gebäude bauen lassen soll.
Es gibt doch den schönen Stadtplaner.

http://www.elvenarchitect.com/city/planner/
 

DeletedUser6899

Besser ist aber, sich vorher zu Überlegen ob man das Gebäude bauen lassen soll.
Es gibt doch den schönen Stadtplaner.

http://www.elvenarchitect.com/city/planner/
§5 Bots, Skripte und Makros
Spieler sind nicht berechtigt, Mechanismen, Software, Programme oder andere automatisierte Spielhilfen, die zu einer Störung unserer Systeme führen können, zu verwenden.

Der Einsatz von Bots, Skripten und Makros für die Nachstellung oder die Auswertung des Spiels oder von Spielaktionen ist nicht erlaubt.

Es ist strengstens verboten, Browser-Erweiterungen (Add-ons oder Plugins) oder Skripte einzusetzen, die automatisch Ressourcen sammeln, Programme zu verwenden, die Premiumfunktionen nachstellen oder einen unfairen Vorteil gewähren, sowie sogenannte Klick-Bots oder Skripte zu nutzen, die automatisch klicken oder dazu dienen, die Anzahl manueller Klicks zu verringern.

Ich weiß nicht ob das erlaubt ist, allerdings was nicht verboten ist, ist diesen Link außerhalb des Spiels (bzw, inno-serven) zu verbreiten.
Wobei inno wiederrum nicht überprüfen kann, ob ihr davon Gebrauch macht und die Verbreitung selber ist nicht verboten c:

@OlliSven Danke für den Link^^
 

DeletedUser4522

elvenarchitect greift nicht ins Spiel ein. Ist im Prinzip nix anderes als selbst zu Hause mit Stift und Papier zu puzzeln. Nur komfortabler. Außerdem hatte ich irgendwo gelesen, dass der/die Ersteller der Seite mit Infos und Gebäudedaten von InnoGames selbst versorgt werden.
 

rosenrot11

Samen des Weltenbaums
Hallo,ich habe mal eine ganz andere Frage zum Inventar,es gibt ja 6 Slots für die Gebäude meine sind noch belegt und das Event steht vor der Tür muss ich jetzt die Gebäude die im Inventar sind aufstellen oder kann ich sie da lassen?
 

DeletedUser337

Nein, musst Du nicht - keine Sorge, Du bekommst eine zweite Seite, auch eine dritte Seite, dazu ;)

.
 
Oben