• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Irrenhaus oder ähnliches gesucht

Zweisiedler

Pflänzchen
Moin!

Ich bin grad auf der Suche nach einer netten, aktiven Gemeinschaft (Wahnsinn optional) mit etwas Turnierehrgeiz. Die Gemeinschaften, dir mir von der App bisher vorgeschlagen wurden, hatten leider einen recht niedrigen Turnierdurchschnitt. Der Browser-Client mit Suchfunktion steht mir momentan nicht zur Verfügung, also schreie ich einfach mal hier in die Menge.

Ich selbst habe erst gestern angefangen zu spielen, auf Empfehlung einer erfahrenen Spielerin, und werde dementsprechend wohl erstmal nicht ganz so viele Punkte selbst besteuern können, aber bisher ist das Spiel kurzweilig genug, dass ich nicht vorhabe, direkt wieder aufzuhören. Zumindest dreimal tägliches einloggen sollte keine Probleme bereiten (wenn nicht dreimal, dann zumindest einmal für's Unterstützung liefern). Falls euch mein inaktiver Spielstand auf Sinya Arda abschreckt, da gebe ich gerne zu, dass ich den Fallen gelassen habe weil mir ständiges Server switchen zu nervig ist.

Also, falls ihr noch Platz für einen Neuling habt, freue ich mich über eine Nachricht oder Einladung.

Schöne Grüße,
Der Zweisiedler
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Irrenhaus? Turnierehrgeiz?

Sagt dir die Top-GM Expect us (Arendyll) was? Wir DareDevils werden denen die Leviten lesen :p


Sei jetzt beim Start der Devils in deiner Welt mit dabei und schreibe Geschichte in Elcysandir
 

Zweisiedler

Pflänzchen
Danke für das Angebot, aber tatsächlich bin ich inzwischen schon einer anderen Gemeinde beigetreten. Falls ich dort aus irgendeinem Grund nicht Glücklich werden sollte, komme ich nochmal auf euch zurück.
 
Oben