• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ist Khelonaar Down

Bullwai666

Starke Birke
Hi zusammen,
kann mich egal mit welchen Browser oder App nicht auf Khelo einloogen, die Seite startet nicht mal, ist da was dazu bekannt?
Danke
Grüße Bullwai666
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Bullwai66 - moin, bei mir läuft der Zugang reibungslos.
Mir hat ein abgelaufenes Zertifikat eines Add-ons mal den Server-Zugang vereitelt, dem ließ sich jedoch mit einem Wechsel des Web-Browser begegnen, aber das lässt sich bei dir wohl ausschließen. :(
 

Bullwai666

Starke Birke
Hmm sehr seltsam, hab nun meinen Laptop neu aufgesetzt und das Ergebnis ist das gleiche, woran kann das bloß liegen?
Hat Inno da was rumgefummelt was mein BS nicht mehr wettbewerbsfähig macht oder woran liegt das?
Wäre toll schnell wieder abhilfe zu erhalten!!!!
Danke
 

lovelymonster

Weicher Samt
Hmm sehr seltsam, hab nun meinen Laptop neu aufgesetzt und das Ergebnis ist das gleiche, woran kann das bloß liegen?
Hat Inno da was rumgefummelt was mein BS nicht mehr wettbewerbsfähig macht oder woran liegt das?
Wäre toll schnell wieder abhilfe zu erhalten!!!!
Danke
Um ehrlich zu sein, ich bezweifle, dass das an INNO liegt, aber egal, Fehlersuche ist angesagt.
Kommst du denn in eine andere Welt, oder überhaupt nicht ins Spiel?
Hast du ne Fehlermeldung parat oder einen Screenshot?
Aktuell sind deine Informationen recht spärlich, da sind wahrscheinlich selbst die Glaskugeln der ExpertInnen (ich bin keine) noch überfordert.
 
Oben