• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Das war vor Jahren mal der Fall, ja. Es ist leider wieder versandet, weil ich umgezogen bin.

Die Person unter mir trinkt gerne ein Feierabendgläschen:)
 

DeletedUser

Korrekt, finde ich völlig überflüssig und schädlich obendrein.

Die Person unter mir wird sich auf Corona-Antikörper hin testen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jirutsu

Noppenpilz
Nö. Aber da ich vor kurzem im krankenhaus war, würde ich wahrscheinlich (ohne es genau zu wissen) getestet

Die Person unter mir hat schon einen bekannten/verwandten durch das koronavirus "verloren"
 

DeletedUser

Trage selber nur einen Duft und den dezent. Auf alles, was ich auf Kilometer gegen den Wind riechen kann, reagiere ich empfindlich. o_O Hat eigentlich schon mal jemand ein Parfüm mit der Richtung "Frisch gebrühter Kaffee" erfunden? Der hätte jetzt einen Fan!

Die Person unter mir fängt jetzt an, Dinge für den Winter zu sammeln (Vorräte, Brennholz, Kilos...):p
 

DeletedUser

Nö, noch nicht, denke eher darüber nach, was ich im Garten schon für den Winter fertig machen kann.

Die Person unter mir ist heute noch ziemlich müde.
 

DeletedUser

Ja.

Die Person unter mir kann heute vor lauter Arbeit nicht aus den Augen gucken.
 

DeletedUser

Naja, ich kann das ganz gut ignorieren, heute ist Wochenende, ich hab heute keine Lust auf Arbeit.

Die Person unter mir geht heute lieber in den Wald.
 

DeletedUser

Würde ich gerne, ich habe gestern bei uns den ersten Pilz gefunden - einen Stadt-Champignon. Aber leider nur den :( - wir haben kein Wasser von oben.

Die Person unter mir ist häufig allein unterwegs.
 

DeletedUser

Seltener als mir lieb wäre, aber im Wald kann ich mal verschwinden.

Die Person unter mir muss heute noch Schultaschen für die Kinder packen, haha endlich!!!!
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, Gott sei Dank, habe ich diese Zeit erfolgreich hinter mich gebracht!!!

Die Person unter mir muss oft über die übermäßig vielen Baustellen der Stadt an denen nicht gearbeitet wird (auch auf Autobahnen) den Kopf schütteln!
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Nein, an denen, die ich sehe, wird tatsächlich gebaut:)

Die Person unter mir fährt nicht gerne mit dem Auto, muss aber hin und wieder.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Doch. Sehr geŕne sogar (außer manchmal)

Die Person unter mir wünscht sich oft (vor allem bei Problemen) sich besser mit Computern, Wlan und deren ß instellungen auszukennen.
 

DeletedUser

Nein, ich kenne da jemanden, der das an meiner Stelle tut :D.

Die Person unter mir ist froh, dass inzwischen das Computerproblem nicht mehr grundsätzlich vor dem Bildschirm sitzto_O.
 

Llenlleawg ap Nudd

Saisonale Gestalt
Ach, der sogenannte Error 40 ist ja wenigstens noch sympathisch (und sorgt nebenbei für Essen auf'm Tisch),
die Probleme, die durch die Profitgier der Mobilfunk- und Telekommunikationsanbieter entstehen, nerven.

Die Person unter mir muss dieses Wochenende mehr schaffen, als das Wochenende Stunden hat.
 
Oben