• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Oh doch, aber da ich in einem röm/kath. Land geboren wurde und auch so erzogen wurde liegt mir Allerheiligen und Allerseelen eher am Herzen, als ein alter heidnischer Brauch - welcher in abgewandelter Form "in" ist.

Die Person unter mir ist heute etwas müde und matschig.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nein. Eigentlich keins, das mit Hilfe des Elvenarchitect nicht zu lösen wäre.

Die Person unter mir benutzt den Elvenarchitect regelmäßig vor größeren Stadtumbauten.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Die Siedler (von Catan) ist ein Brettspiel, das ich zwar schon gespielt habe, dass mir aber nicht so sehr gefallen hat, wie die Online-Version (die ja zugegebenermaßen KEIN Brettspiel ist). Da muss man allerdings differenzieren. Ich bin ein großer Fan der Siedler III.
Aber du hast Recht, Schach, Backgammon etc. spiele ich auch sehr gerne (und in Ermangelung reeller, analoger Spieler auch gerne digital am PC)

Die Person unter mir ist "Schriftrollenproduzent" und wünscht sich endlich eine Lösung von INNO, für das "Schriftrollen-Problem". (Sorry, dass ich das Thema auch hierher "trage", aber ich glaube, INNO kann nicht oft genug an das weiterhin bestehende "Problem" erinnert werden.)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, ich bin Schriftrollenproduzent, habe aber kein Problem damit und auch nicht mit INNO. ;) (Ich habe nur noch wenige Schriftrollenmanus stehen, dadurch mehr Platz für andere Manufakturen - wo ist da ein Problem?)

Die Person unter mir ist froh, dass nun das Wochenende vor der Tür steht.
 

DeletedUser

Ja, da darf ich noch arbeiten.

Die Person unter mir mag den Duft nach Vanille und Zimt.
 

Jirutsu

Noppenpilz
wo ist da ein Problem?
Stellst du dir echt Nicht-Bonus-Güter-Manus hin um deinen Bedarf an Kristalle und Seide zu decken? Oder wie schaffst du das? Kreuzhandel? (NOCH) ein wohlwollendes Gildemitglied, dass alle Seide- und Kristall-Nachfragen annimmt (annehmen kann)? Wenn du deine Schriftrollenmanus entsorgst, heist das ja nur, dass du GENUG Schriftrollen besitzt. Gilt das auch für Kristalle und Seide? Denn ohne deine Manus kannst du ja auch nicht mehr auf dem Markt tauschen. Die anderen haben auch genug Schriftrollen durch ihre Turmsets und brauchen ihre Kristallmanus und Seidemanus auch nicht mehr in dem Umfang, um ihren Bedarf an Schriftrollen zu decken. Nein. kein Problem. Ich halte mir auch die Hände vor die Augen. Dann sieht mich keiner.

Die Person unter mir duftet gerne nach einem herben Geschmack.
Ja. Moschus finde ich sehr gut

Die Person unter mir hat häufig Schwierigkeiten, das Große und Ganze zu sehen, weil es sie nicht (kaum) interessiert (oder ANDERE ihre Probleme lösen).
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn das bedeutet: möglichst alle Aspekte eines auftretenden Problems oder einer Situation (z.B.) zu bedenken: Dann ja. Wenn es bedeutet: alles möglichst zu verkomplizieren: Dann nein

Die Person unter mir fühlt sich oft einsamm. (Auch wenn mehrere Personen bei ihr sind)
 
Oben