• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Ja, du blöde OP Narbe am linken Bein will sich nicht richtig schließen...

Die Person unter mir wünscht sich endlich sonniges Wetter, damit sie im Freien sitzen kann.
 

Marzena

Weltenbaum
ja, nur in der Nacht, wegen neuen Rasen so muss ich ich gießen.
@MissBarnaby ; wurde schon ein Abstrich (Mikrobiologische Untersuchung) gemacht, eventl. hast du dir einen Keim eingefangen und deswegen heilt es nicht so gut. Ist nur als Tipp /Rat zu bewerten.

Die Person unter mir genießt heute die Sonne?
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nein, wir kämpfen darum unter den Top 100 zu bleiben! ;)
@Marzena: Nein, ich bin aber regelmäßig zur Untersuchung im Krankenhaus und lt. den Ärzten ist das an dieser Stelle (durch die ständige Bewegung/Beanspruchung normal) Es ist auch nicht entzündet - ergo bis jetzt nichts Schlimmes. Und so soll es auch bleiben.

Die Person unter mir muss heute nichts kochen, da von gestern noch was übrig ist.
 

zeroone

Ori's Genosse
Nein von gestern ist nichts über oder Ja wenn ich ne Pizza liefern lasse.

Die Person unter mir trinkt gerade Kaffee
 

zeroone

Ori's Genosse
Ja mach ich wirklich gerne, da kann ich auch mal Sachen machen wo es sich lohnt Stundenlang in der Küche zu stehen.

Die Person würde sich gerne mal bekochen lassen
 

MissBarnaby

Kompassrose
Natürlich. Gesundheit ist das größte Gut, dass leider all zu viele als selbstverständlich erachten!

Die Person unter mi hofft, dass das Wetter heute noch etwas sonniger wird.
 
Oben