• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Ja, es ist wie zuhause - da kann man sich die Verwandten auch nicht aussuchen ;). Aber sich mit lustigen, intelligenten, interessanten Menschen auszutauschen, hat doch was:D.

Die Person unter mir wäre heute lieber in der Hängematte mit einem kühlenden Getränk.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wo bekomme ich jetzt eine Hängematte her? (aber die Idee ist reizvoll)

Die Person unter mir hat heute keine Lust, das zu machen, was sie (heute) machen müsste.
 

DeletedUser

:D
Ja, es ist wie zuhause - da kann man sich die Verwandten auch nicht aussuchen

Da ich gerade zu einem emotionalen Tiefschlag ausholen und tatsächlich sogar so weit gehen wollte, Jirutsus Frage als Objekt und Eingangsgedanken für eine kleine philosophische Runde zu nutzen.. Nein!!!, da kommst du nun und antwortest auf diese sensible Frage mit einem harschen und totschlagenden Satz. Mensch, Aveyond !!!!! :cool:

Ähm, Jirutsu... hab keinen, der mir in mein Leben reinpfuscht :)

Die Person unter mir schnappt sich mal wieder ein gutes Buch
 

DeletedUser

Die Person unter mir schnappt sich mal wieder ein gutes Buch
Mach´ ich rund um die Uhr, sogar beim Zähneputzen.
Da ich gerade zu einem emotionalen Tiefschlag ausholen und tatsächlich sogar so weit gehen wollte, Jirutsus Frage als Objekt und Eingangsgedanken für eine kleine philosophische Runde zu nutzen.
Mach´ nur, das wäre doch mal eine interessante Abwechslung - vielleicht sollten wir sowieso einen neuen Thread aufmachen. :D

Die Person unter mir muss heute zerstörerische Dinge tun.
 

DeletedUser

"Gute Grundausbildung, vielseitig interessiert, belesen, promoviert und zwei grüne Daumen" :cool: Hört sich an wie das Profil auf einer Dating-Plattform :p:p:p, oder?
Mal ernsthaft: Ganz doof bin ich nicht;).

Die Person unter mir ist heute unter einer Leiter durchgegangen, oh oh.
 

DeletedUser

Nein, noch nicht. Wir hätten als Studenten nur beinahe mal unser Labor abgefackelt - sind aber nicht geflohen, sondern haben gelöscht. Laut Feuerwehr übrigens eine ganz blöde Idee :oops:.

Die Person unter mir war beim Schwimmen schon mal in einer "brenzlichen" Situation.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Beim Schwimmen noch nicht (ich bin ein ziemlich guter Schwimmer) aber beim Segeln (Mastbruch, Hilfsmotor kaputt, Wasser im Boot, kein Land in Sicht und zu allem Überfluss noch ein heftiger Sturm. Hätte ich nicht alle Hände voll zu tun gehabt das Wasser aus dem Boot zu pumpen, hätte ich schnell mein Testament geschrieben. Das hab ich dann sofort gemacht, als ich im nächsten sicheren Hafen war ;))

Die Person unter mir klettert gerne auf Felsen (so richtig mit Seil und Klettergeschirr)
 

DeletedUser

Klettern ist nicht so wirklich mein Ding - da muss man ab und zu nach unten gucken und ich bin nicht so ganz schwindelfrei :oops:. Nur wenn ich etwas unbedingt sehen will, tue ich es doch.

Die Person unter mir wohnt in Meeresnähe.
 

DeletedUser

Yep, ich baue dauernd irgendetwas - auch wenn mein handwerkliches Geschick ein bisschen zu wünschen übrig lässt.

Die Person unter mir ist Linkshänder.
 

SunrisePhilipp1

Experte der Demographie
Nein, auch wenn ich mit links unterschreiben kann, was doof aussieht :D.

Die Person unter mir ist nahe am Wasser gebaut(emotional gesehen).
 

Jirutsu

Noppenpilz
Eher nicht (kommt aber schon mal vor. Meist aber nur, wenn ich alleine bin.)

Die Person unter mir wünscht sich einen Swimmingpool
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich zeige den Problemen öfter mal die Zähne (aber als lächeln würd ich das auf keinen Fall bezeichnen) Probleme kann man (glaub ich) auch nicht weglächeln. Höchstens Problemchen (die eigentlich garkeine Probleme sind)

Die Person unter mir ist gerne ganz direkt (und dementsprechend wenig "diplomatisch")
 

DeletedUser

Ja, ich bin sogar ziemlich direkt. Ich weiß, dass ich da so manches Mal damit anecke. Ich finde allerdings, es ist eine tausendmal bessere Art als Spielchen. Ich schätze Direktheit auch bei anderen Menschen.

Die Person unter mir ist sehr harmoniebedürftig und kann Streit nicht leiden.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Na wer meine Beiträge hier im Forum ab und zu ließt, weiß eigentlich schon, dass ich keinem Streit aus dem Wege gehe. Es sei denn, es ist ein Streit des streitens wegen. Also, ich bin schon sehr harmoniebedürftig (nach dem Streit-Gespräch)

Die Person unter mir verbringt sehr viel Zeit vor dem Monitor (oder dem Handy)
 

DeletedUser

Dafür reicht meine Zeit nicht - und mit meinem Handy kann man telefonieren, SMS schicken und .... nix sonst :).

Die Person unter mir ist der Meinung, mancher Mitbürger sollte sich selbst nicht so ernst nehmen.
 
Oben