• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

DeletedUser

Ja, bin geradezu tiefenentspannt.

Die Person unter mir könnte heute aus Zitronen Limoncello machen :p.

P.S.: Aus eigener Erfahrung kann ich ganz sicher sagen, Studium ist auch nur eine normale Ausbildung - dauert nur ein bisschen länger ;)
 

DeletedUser

Mußte zu meinem Leidwesen immer schon mit dem selbstgebrannten Obstler von meinem Schwiegervater anstoßen, wo ich immer im Zweifel war, ob das nicht doch reiner Spiritus war :-(
Nein, lieber Zitronensaft :)

Die Person unter mir sucht nach einer Werkstatt, die mal keine Rechnung braucht^^
 

Melasdark

Experte der Demographie
Nein, bei uns läuft alles nur mit Rechnungen,Quittungen oder Kassenzetteln!

Die Person unter mir hat kein Problem damit einen Hobby Handwerker zu engagieren um Geld zu sparen!
 

DeletedUser

Schönes Datum für eine Taufe :) Zum ersten: Ja, bin getauft..zum 2: keine Ahnung, wann..

Die Person unter mir mag die Institution "Kirche" nicht und tut lieber selber gutes
 

DeletedUser10168

das stimmt, ich habe schon immer ALLEN Sekten abgeschwört, bin aber offen für alle Meinungen. Arbeite im sozialen Bereich.

Die Person unter mir klettert jede Woche wie verrückt ganz bis in die Spitze des Turms der Ewigkeit!
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich klettere Woche für Woche in 3 Städten auf den Turm. "Wie verrückt" würde ich aber nicht behaupten.
In einer Stadt meistens bis ganz nach oben. (ist allerdings eine "Turniergilde" und Gold im Turm erreichen wir sehr selten)
In der zweiten Stadt regelmäßig bis zum 2.Boss (in dieser Gilde sind wir allerdings nur 20 Aktive, schaffen also nie das Gold)
Und in der dritten Stadt, seit drei Wochen (meist ganz alleine) ebenfalls bis zum 2.Boss (da bin ich allerdings erst in Kapitel III und die anderen Spieler sind ähnliche "Anfänger", aber haben noch keine Lust auf den Turm ;)

Die Person unter mir freut sich schon wieder auf den Winter.
 

DeletedUser

Ja, da habe ich wieder viel mehr freie Zeit - staade Zeit trifft´s voll. Außerdem kann man dann in Planung gehen fürs nächste Gartenjahr :D.

Die Person unter mir plant gerne Dinge voraus (ja, ja, ja - erstens kommt es anders und zweitens als man glaubt - trotzdem).
 

DeletedUser

Eher selten, das ist mir einfach zu langweilig.

Die Person unter mir entdeckt ab und zu das Kind in sich wieder und macht blödes Zeug .
 

DeletedUser

Ja, je heftiger, desto besser.

Die Person unter mir ist schon mal angezogen in einen See gesprungen.
 

DeletedUser

Nur die komplizierten, sowas wie "Um die Ecke gedacht".

Die Lieblingseissorte der Person unter mir ist Haselnuss.
 

DeletedUser

Manchmal, aber nicht oft. "Süß" ist nicht so meins.

Die Person unter mir reagiert allergisch auf manche Lebensmittel.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nö. Eigentlich nur auf die, die ich nicht esse (Die Allergie macht sich meistens in Form von Hunger bemerkbar).

Die Person unter mir ißt auch gerne mal etwas ausgefallenes (ausländisches)
 

DeletedUser

Wo undefiniertes Fischgewimmel drin ist, da nehm ich geschmeidigen Abstand :(Sonst gern.

Die Person unter mir mußte sich nach einem Restaurantbesuch schon mal übergeben :D
 
Oben