• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

MissBarnaby

Kompassrose
Nein - dabei esse ich den gerne

Die Person unter mir besucht diese Woche noch den Frisör um wieder wie ein Mensch auszusehen.
 

Marzena

Weltenbaum
Jiphiiiiiiiiiii :), ja geh am Donnerstag testen (Austria) und am Freitag ab zum Schöner machen (Was halt machbar ist ;))

Die Person unter mir hat nächste Woche Urlaub?
 

Marzena

Weltenbaum
@MissBarnaby Wieso?

Deine Frage war, ob die Person unter mir diese Woche zum Friseur geht, und ich hab mit ja geantwortet
(wenn es zu begeistet war tut es mir leid, aber ich freue mich ehrlich nach 9 Monaten einen Friseurtermin zu haben)
 

MissBarnaby

Kompassrose
@MissBarnaby Wieso?

Deine Frage war, ob die Person unter mir diese Woche zum Friseur geht, und ich hab mit ja geantwortet
(wenn es zu begeistet war tut es mir leid, aber ich freue mich ehrlich nach 9 Monaten einen Friseurtermin zu haben)
Sorry, ich weiß nicht wo ich da mit meinen Gedanken war. Anscheinend war ich da am Holzweg - du nicht! (übrigens war ich heute beim Glatzentischler)

Nö und ich habe es auch nicht vor.

Die Person unter mir zupft sich regelmäßig die Augenbrauen.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Nur im Urlaub - aber ich sehe ihn fast immer bei der Fahrt zur Arbeit.

Die Person unter mir legt viel Wert auf Körperhygiene
 

gigale

Weltenbaum
Data2001, ich wüsste was verrücktes für Dich:

Geh doch mal in eine Metzgerei und rufe: Hey Chef, soll ich die überfahrenen Katzen von der Autobahn wie immer am Hintereingang reinbringen?

Habe leichte Naturwellen.

Die Person unter mir braucht zum Lesen eine Brille.
 
Oben