• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jetzt auch endlich im Forum

Goeby

Blüte
Nach ein paar Schwierigkeiten hab ich es , dank super schneller Hilfe des Supports geschafft mich hier anzumelden :) (Facebook war im Weg)
Ich spiele jetzt schon fast ein Jahr und hab den Spaß daran immer noch nicht verloren.
Jetzt freue ich mich darauf mich auch mal im Forum austauschen zu können.
Und zu mir...bin fast 60...Erzieherin..verheiratet..2 mal Oma :D ....fühle mich wie 30;)

 

Goeby

Blüte
Schon fast ein Jahr im Spiel? Dann bist du bestimmt schon bei den Orks, richtig?
Welche Welt bespielst du denn und welche Rasse?
Hallo Melios, bin erst bei den Elfen :)Leider hab ich nicht so viel Zeit zum Spielen. Ich bin bei den Elfen in Winyandor.
Ich glaube, ich werde die Gastelfen erst einmal richtig genießen, Zwerge waren nicht so mein Fall und Orks wahrscheinlich auch nicht ;)
Danke euch allen für die Willkommensgrüße :)
 

Deleted User - 149950

Dann bist du genau so weit wie ich auch. Ich bin auch bei den Feen und lasse die Orks erstmal nicht ins Haus. Das fehlte mir noch, dass die mir vor Weihnachten ihren Orkdreck in meine gute Stube tragen...;):p:D
 
Oben