• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Junge Gilde sucht neue Mitglieder

  • Themenstarter DeletedUser21105
  • Startdatum

DeletedUser21105

Hallo Suchender,

wenn Du auf der Suche nach einer lockeren Gemeinschaft bist, bei der Spaß am Spiel an erster Stelle steht, Dir aber auch der Sinn und Zweck einer Gemeinschaft bewusst ist, könntest Du am Ende Deiner Reise angelangt sein.

Worauf wir Wert legen?

  • Regelmäßige Nachbarschaftshilfe - sie hilft deinen Mitspielern und dir selbst
  • Höfliches Miteinander
  • Fairer Handel von mind. 2-3 Sternen
  • Wir sind keine Turniergilde, die Teilnahme an Turnieren ist freiwillig - aber auch gern gesehen. Sie sind eine gute Quelle um Relikte zu sammeln
  • Unterstützung der Mitspieler
  • Gemeinschaftsabenteuer sind freiwillig. Wenn, dann werden sie aber, wie der Name schon sagt – gemeinsam gemacht.
Wenn du jetzt Lust hast mitzumachen, dann tritt bei und sei herzlich Willkommen :)

Gruß Paddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22111

Hallo Paddy,
ich würde euch gerne beitreten wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt.
Ich suche seit langem schon eine aktive Gemeinschaft, hatte bisher aber immer Pech.
Zu mir: ich habe momentan etwa 5500 Punkte, bin täglich mehrmals online, NBH gewähre täglich und bei Turnieren gebe ich mein Bestes, soweit es meine Truppen zulassen.
Ach ja, ich spiele über App.
Solltet ihr noch so kleine Mitstreiter suchen, würde ich mich über eine Einladung freuen.
LG
PS. Ich kann leider erst wieder ab 28.10. 10:22 einer Gemeinschaft beitreten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21105

Hallo Zarah78,

ich habe dir ingame eine Einladung geschickt. Schau einfach mal vorbei und wenn du willst, triitt unserer Gilde bei - du bist herzlich willkommen.

Gruß
Paddy
 
Oben