• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet kämpfe zu schwer oder bin ich zu dumm?

  • Themenstarter Deleted User - 849184507
  • Startdatum

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Was das 2-Wellen-Beispiel angeht, hat @giuni das eine Problem schon gut erklärt:
Die dämlichen Kanoniere laufen im Autokampf vorwärts, auch wenn sie es nicht nötig haben.
Wenn du im Manuellen Kampf auf "Kampf automatsch beenden" klickst, kannst du ihnen sogar dabei zusehen.
Bei Menschen empfiehlt es sich hier besonders, in Kapitel 4 so ungefähr 10 Plätze der Ork-Strategen und 2 Vallorianische Heldenmüte zu haben. Die hätten auch im Autokampf locker gewonnen.
LG
 

Deleted User - 849184507

Edit: was mir gerade noch einfällt, ab Kapitel 5 - 6 wird es etwas ekelhaft mit der kämpferei, denn deine Gegner werden stärker bzw mehr (also du musst mehr Truppen bereit stellen) aber dein Militär zieht nicht nach. Das wird erst mit denn Orks wieder besser. Bereite deine Stadt in Kapitel 4 also gut vor und mache evtl einen kurzen Stopp um Güter aufzubauen bzw deine Stadt zu optimieren.
den Tipp hab ich auch bekommen als meine Stadt noch klein war und er hat mir sehr geholfen ;)

habe mit kapitel 4 gerade ebend angefangen will aber auch das event im mai komplett abschliesen daher werd ich mit kapitel 5 etwas warten werde aber auch meine stadt komplett ausbauen sprich alle gebäude auf die maximale stufe bringen wobei kaserne und hauptgebäude machen mir bischen gedanken versuche halt gerade noch so genug kultur zu haben das ich durch NBH auf 170% komme weil ich nicht weis ob ich ohne überhaupt vorran kommen würde z.b. habe 8 lv 10 werkstätte die machen so 4k vorräte die stunde bei 100% währen es nur 2100 und das wäre ncht gut wenn man bedenkt das ich 24 stunden lang einheiten produziere naja denke das ich dafür ne lösung finden werde

10 Plätze der Ork-Strategen und 2 Vallorianische Heldenmüte zu haben
sind MA richtig? die müsste ich dan erst mal bekommen und nur 21 ork strategen in 12 stunden so wie 17 vallorianische garde in 18 stunden naja weis nicht ob das wirklich so gut sein soll
 

Seeker5207

Meister der Magie
kaserne und hauptgebäude machen mir bischen gedanken versuche halt gerade noch so genug kultur zu haben das ich durch NBH auf 170% komme
Kaserne ist ein Muss ;) und wg Kultur - meinst du 170% mit Verzauberung und NBH oder von Haus aus? Ich hab mir deine Stadt nicht angesehen, aber grds helfen neben aktuellen Gebäuden auch die höchstmöglichen Straßen. Das Kloster gibt dir auch Kultur. Vielleicht komme ich später oder morgen dazu mir deine Stadt anzusehen :)
 
Oben