• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

AngelOfDead

Schüler von Fafnir
Bin gespannt was Diejenige so handelt! *_*
Er denkt sich, "da komme ich früher oder später auch hin, nehme ein paar Booster und irgendwann warten wir beide erneut 4 Tage".
Denn die Dauer der verkürzten Erkundungszeit hält sich in Grenzen.
Am Besten ist ja an diesem Wunder das permanente GROßARTIG bei der NBH, sodass ich mir schon oft dachte, "Wahnsinn, es kann nur besser werden". ^^

Harrass22

Kluger Baumeister
Ich mache grade die Questreihe zur Macht der Musik und mir ist aufgefallen das ich dauernd komisches Bismut bekomme das in dem Level kein Mensch braucht, obwohl ich doch eigentlich unurium bräuchte.

Die beiden sehen ziemlich ähnlich aus, kann das sein das sich die Entwickler da vertan haben ?

ZeNSiErT

Anwen's Kuss
Hallo zusammen

Bin jetzt bei der Erforschung der Gut-1-Manus im Kapitel 20. Hab bis hier hin ca. 3 bis 4 Wochen benötigt und jetzt je 3 -Bauer und 2-Ensembles und Portal Stufe 2, leider den Wirbel der Aufbewahrung erst Stufe 13.

Würde gerne so schnell wie möglich weiter forschen, ohne sinnlose Gebäude zu bauen und Quest interessiert mich auch nicht wirklich.

Portalsegen hab ich reichlich, aber Mana und Saat nur, was die Wunder hergeben.

Nach dem, was ich bisher hier gelesen habe, wäre es wohl am sinnvollsten, den Wirbel so schnell wie möglich hochzuleveln? Mir scheinen die 3 -Bauer aber auch recht wenig zu sein, wenn ich Lieder herstelle, bleibt nix übrig an Trommeln, Flöten und Geigen. Würde ich aber mit Zeitboostern wohl hinbekommen.

Oder werden die Lieder billiger, wenn ich mehr Ensembles bauen würde?

... gerade stapelt sich das Wissen in der Leiste, wollte ich eigentlich vermeiden .... also in den Wirbel damit? Oder reicht mein Wirbel vielleicht, wenn ich das Portal noch auf Stufe 3 bringe?

Danke schon mal für Tipps!

Zuletzt bearbeitet:

00onkelz77

Kluger Baumeister
Wirbel reicht, wenn Du mehr Gastrassengebäude bauen willst und zwar von allen nochmal 3 Stück (bezweifle ich, dass das das Ziel ist - also heisst es den Wirbel auf 14 hochziehen).

schwatzwurzel

Anwärter des Eisenthrons
@ZeNSiErT
1699311208091.png

Die grossen Forschungen wollen 7500 Portalkapazität .
Portal 3 hat 6000 + 1500 aus dem Wirbel . Keine ahnung auf was der stehen muss .
Portal 3 wirst du aber brauchen .

Oben