• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kapitel 21

Ayla Ayla

Kluger Baumeister
Kann jemand sagen, auf welche Größen sich Manufakturen, Wohngebäude, Werkstätten und Rüstkammern ändern?
Kapitel 21 soll ja in ein paar Tagen beginnen, und unter der Woche (während der Arbeit) hab ich keine Zeit, mir über die neue Stadtplanung Gedanken zu machen; und ich konnte nirgens dazu Daten finden.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Die Manufakturen Marmor, Stahl u. Holz bleiben alle unverändert -> Marmor 6x4, Stahl 4x6, Holz 4x6.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei den Manufakturen Kristall, Schriftrollen u. Seide -> Kristall unverändert 6x5, Schriftrollen ändert sich von 5x6 auf 6x5, Seide unverändert 5x6.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei den Manufakturen Elixier, Magiestaub u. Edelsteine -> Elixier unverändert 7x5, Magiestaub unverändert 5x7, Edelstein ändert sich von 5x7 auf 7x5.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1691305685594.png
1691305707566.png
1691305744054.png


Quelle: https://cavalieridellozombiaco.blogspot.com/p/capitolo-xxi.html
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...jetzt weiß ich, wie du deine Stadt aus Elvenstats auf die Beta-Version vom Architekten bekommst - erst deine aktuelle Stadt über Elvenstats einfügen (da kommst du aber auf die deutsche Version) - dann Stadt auf deinem Rechner speichern, dann auf Beta umstellen und die Stadt wieder laden...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das kannst du oben rechts (Weltkugel) einstellen - oder dir übersetzen lassen...
 

Tinkafee

Pflänzchen
das hab ich schon probiert, aber es wird alles auf deutsch übersetzt, nur die Quests selber leider nicht
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...dann macht das bei mir der Browser - ich mach mal Screenshots..
Quest.png
Quest2.png
Quest3.png

Quest4.png
Quest5.png


...kann dann im Spiel natürlich eine leicht andere Übersetzung sein...
 

Tinkafee

Pflänzchen
Da steht übrigens, dass sich das Trainingsgelände von 4x7 zu 4x8 verändert.
Aber das Trainingsgelände ist doch jetzt gar nicht 4x7, sondern 5x6.
 
Oben