• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kaserne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2458

ähm... Liebe Leute von InnoGames,

Ist es wirklich wahr, dass meine Kaserne nach JEDEM 'Slot' danach fragt, dass ich die 'Soldaten' einsammeln möchte...? UND erst nach dem Einsammeln den nächsten Slot abarbeitet?

... ... ...
 

DeletedUser

Nein, die Slots arbeiten auch so weiter.
Warum man jetzt aber plötzlich die Truppen einsammeln muss, versteht irgendwie niemand ...
 

DeletedUser2458

OK, Danke.
Meine Slots waren heute morgen alle abgearbeitet... :)

Bleibt tatsächlich noch Deine Frage übrig: Wieso müssen die Truppen jetzt erst eingesammelt werden?
 

Tha Loaharge

Erforscher von Wundern
OK, Danke.
Meine Slots waren heute morgen alle abgearbeitet... :)

Bleibt tatsächlich noch Deine Frage übrig: Wieso müssen die Truppen jetzt erst eingesammelt werden?
Damit Inno ganz wichtig von einer Neuerung sprechen kann und uns das ganze als angeblich unverzichtbare Spielerleichterung verkaufen kann.
Wozu sonst wird so ein sinnfreies Element großartig ""entwickelt""???
Bei Grepolis übrigens sind die Entwickler noch nicht auf solche einen Quatsch gekommen, welch Glück für die
 

DeletedUser11

Die Kaserne wurde in diesem Fall etwas angepasst, damit sie die selben Grundvorraussetzungen wie die Produktionsstätten und auch die Magische Akademie hat. Durch diese Anpassungen bei einem Grundgebäude, kann man diese Grundstruktur für Zukünftige Gebäude nutzen und muss diese nicht ganz neu entwicklen. Es spart also deutlich viel Zeit bei der Entwicklung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben