• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Kategoriebezeichnungen bei Segen und Beschwörungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Elrondriel

Meister der Magie
Neuerdings sind die Segen und Beschwörungen ja in "Seltenheitskategorien", zu erkennen an den farblichen Rahmen, eingeteilt:
  • Regulär
  • Allgemein
  • Selten
  • Episch
  • Legendär
Im Zusammenspiel mit "Boost" bzw. "Beschwörendes Gebäude" hört sich das aber etwas seltsam an, z.B.:

0O1GeJxSQnuB_Ob4T2zNfg.png

RNmROY0sTKiv-53ATLBzTw.png


Sollte das nicht besser Regulärer / Allgemeiner / Seltener / Epischer / Legendärer Boost
bzw. Reguläres / Allgemeines / Seltenes / Episches / Legendäres Beschwörendes Gebäude heißen ?
 

Deleted User - 149950

:eek: Mir ist bis eben nicht mal aufgefallen, dass es da so eine Einteilung gibt!:oops:

Danke für die Nachricht, da hast du natürlich vollkommen Recht. Ich gebe das gleich mal weiter. Geht ja gar nicht, so ne vermurkste Grammatik!
 

DeletedUser20

Eine Änderung erfolgt hier ebenfalls mit 1.45. Die Änderung wird vermutlich so aussehen:
"Selten: Boost" oder "Selten, Boost"
 

Tanysha

In einem Kokon
hmm ich finde aber nicht das es falsch ist.

Dieser Boost ist: selten, regulär, episch... wie auch immer
so würde ich das verstehen.

Und er ist nicht: seltener, epischer oder gar regulärer ;-)

Kommt also ganz auf den Blickwinkel an. Ich finde es aber so wie es momentan ist am passendsten. Also nur die Kategorie betreffend und ohne Bezug auf das Hauptwort.

edit: da hier aber behoben vermerkt wurde, habe ich es vermutlich falsch verstanden? wie auch immer, letztendlich störe ich mich an solchen Kleinigkeiten auch eh nicht. Ob nun so oder so,was zählt ist der Inhalt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben