• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kaum noch Orknester in der Magischen Akademie? Und wie steht es um die Mondsteinbibliothek?

Avenahar

Fili's Freude
Ich stelle fest, dass beim Auswürfeln der Slots in der Magischen Akademie Okrnester sehr selten geworden sind. Normalerweise ersetze ich sie bei Eintritt in ein neues Kapitel recht zügig aber jetzt dauert es mehrere Wochen, bis eins kommt. Habe ich nur Pech, so wie mit Julus Reiseküche, die bisher alles ausspuckt, außer Tierfutter? Oder sind die Erscheinungswahrscheinlichkeiten im Hinblick auf Orknester geändert worden?
Ich traue mich auch nicht, die Mondsteinbibliothek abzureißen, um die höherwertigen Gebäude in der Magischen Akademie abzugreifen. Ich überlege gerade eine Idee, die die Gebäude der Mondsteinbibliothek im neuen Kapitel zur Verfügung stellt, die aber nur aufgestellt werden können, wenn man die alten vorher zum Schreddern teleportiert oder verkauft. Ein lückenloses System sollte hier ermöglicht werden.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
Ich tippe auf Pech, denn ich habe schon 2 Nester aus dem neuen Kapitel bekommen.
Meine drei Mondsteine bleiben wie sie sind. Die Bäumchen werden in Events immer mit RR gelevelt (Ausbau-Aufgabe)
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich hatte es schon, sehnsüchtig auf Orknester gewartet zu haben, über ein halbes Jahr kein einziges erhalten und in dieser Zeit 4 Kapitel gelevelt, aber die Orknester noch auf dem uralten Kapitel gehabt.

Und Mondbiblios würde ich persönlich nicht schreddern, die dauern ewig, bis sie wieder erscheinen. Meine Erfahrung.
 
Oben