• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet kein abbrechen der Produktion möglich

Tommy1611

Kompassrose
Mal ne Frage
Ist das neu, mir nur noch nicht aufgefallen oder ein Fehler
Seid kurzen kann ich wenn, mein Güter Lager, z.B. Ambrosia oder auch Kupfer, voll sind und die Produktion eben der Güter abgeschlossen ist, die Gebäude nicht mehr nutzen. früher konnte ich die Produktion abbrechen wenn ich mich nicht irre. Oder ist das nur bei den Gastrassen Gütern so.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Der Fehler ist bekannt und bereits weitergeleitet. Bis dahin schreibt bitte ein Ticket an den Support. Wir können euch dann einen Teil der Güter aus dem Lager nehmen, so dass ihr die Produktionen einsammeln könnt.
Diese Vorgehensweise ist eine Ausnahme wegen des Fehlers :) Normal löschen wir den Inhalt des Lagers auf Anfragen nur ganz ;)
 

Tommy1611

Kompassrose
puuuh also doch ein Fehler. ich dachte schon ich bin bläm bläm :D:D:D. alles klar danke

PS: @Brosin ich hatte das erste mal das Problem diese Woche bei den Zwergen. hatte ein Ticker an den Support geschrieben. Die schrieben dann nur das die Manos an Straßen sein müssen sonnst geht nicht mehr. Ich schickte ein Foto das alles richtig ist bei mir, aber das es sich um einen Fehler handelt wurde nicht gesagt. Ich konnte zum glück gerade eine Forschung abschließen und es ging weiter.
 
Oben