• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Kein Log-in möglich ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1715

Nabend,

ich versuche nun seit ca. 1 Stunde, mich wieder einzuloggen, aber es will nicht funktionieren.

Zuerst bin ich dauernd auf einer dunkelblauen Seite gelandet, wo in kryptischen Buchstaben ein Download von Adobe Flash Player verlangt wird, den ich aber habe, auf den neuesten Stand aktualisiert, und jetzt komme ich auf eine weisse Startseite, ohne Bilder, ohne Format - siehe Anhang; bei Firefox oder IE selbiges Problem.
Was mir auch auffällt, ist, dass unten bei der Statuszeile das steht: "Warten auf portal-bar.innogamescdn.com..."


Cache/Cookies sind geleert;
Welt 2/Winyandor
Spieler: Coyotin / Elfin
OS: Windows 7
Browser: Google Chrome

Wo oder was ist das Problem ? Ich habe nichts verändert, gerade noch hat es einwandfrei funktioniert, dann sollte ich aktualisieren, weil zu lange nicht vor dem Bildschirm - und seitdem habe ich dieses Problem, und es NERVT :mad:
 

Anhänge

  • elvenar.gif
    elvenar.gif
    173,9 KB · Aufrufe: 70

DeletedUser2612

Habe den selben Fehler auf W1, komme dort auch seit gestern abend nicht mehr rein
 

DeletedUser897

Das Bild sieht nach einer Speicherüberlastung aus ! Teste mal unter Chrome die manuelle Einstellung Cache Speicher und den auf mind 1024 MB rauf .

Und schliesse mal all die anderen Tabs , da sind 5 offen :D
 

DeletedUser2662

Ich komme seit gestern nicht mehr ins Spiel - es lädt und lädt und irgendwann kommt die Meldung "diese Webseite ist nicht erreichbar".
Geh normal mit Google Chrome rein - aber auch bei Internet Explorer kommt nichts. Alles andere funktioniert aber.
Hab Verlauf schon gelöscht - aber es hilft nichts. Wer kann mir da helfen?

Provider: Vodafone

Bin wieder drin - Danke :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1715

Das Problem besteht nach wie vor, ich komme nach wie vor nicht ins Spiel ...
 

Anhänge

  • elvenar1.gif
    elvenar1.gif
    719,5 KB · Aufrufe: 58

DeletedUser1641

Bei mir besteht das Problem auch. Ich bin im Inkognito-Fenster von Google-Chrome (Version 51) auf einem Linux PC unterwegs. Entweder baut sich keine Seite auf und es steht dort "Diese Website ist nicht erreichbar" oder es kommt zur registrierungsseite aber nicht weiter.
 

DeletedUser572

Hallo zusammen,

wir untersuchen das Problem gerade. Könnt ihr mir mitteilen, welchen Internet Provider ihr habt? Ein paar Beispiele: Telekom, 1&1, Vodafone, Unitymedia usw. Das wäre sehr hilfreich.
 

DeletedUser1442

Hoi,
ich komm auch nicht ins Spiel :-(
Browser:Chrome
Provider: 1&1
 

DeletedUser4227

Jetzt hat es mich auch erwischt :(
Ich versuche in Welt 3 zu kommen, Browser Chrome und nun auch der neue Firefox.
Provider ist hier auch 1&1

upload_2016-7-22_10-8-10.png
 

DeletedUser572

Ist von euch, der von dem Problem betroffen ist, jemand technisch erfahren und kann uns eine Traceroute erstellen? Das geht im Kommandofenster (cmd) mit dem Kommando "tracert de.elvenar.com". Das sähe dann in etwa so aus:

Code:
Routenverfolgung zu www.t-online.de [217.6.164.162] über maximal 30 Abschnitte:
  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms 137.250.124.250
  2    <1 ms    <1 ms    <1 ms csc72.Net.Uni-Augsburg.DE [137.250.90.250]
  3    <1 ms    <1 ms    <1 ms ar-augsburg1-ge3-1.x-win.dfn.de [188.1.37.137]
  4     3 ms 3 ms 3 ms cr-stuttgart1-po4-2.x-win.dfn.de [188.1.18.126]
  5     3 ms 3 ms 3 ms 62.156.138.237
  6     6 ms 6 ms 6 ms f-eb1.F.DE.net.DTAG.DE [62.154.17.138]
  7     6 ms 6 ms 6 ms rincewind.sfm.t-online.de [62.159.199.6]
  8     6 ms 6 ms 6 ms 217.6.167.198
  9     7 ms 6 ms 6 ms 217.6.164.162
Ablaufverfolgung beendet.

Am besten sendet ihr mir die via Unterhaltung, dann müsst ihr sie nicht öffentlich posten.

Das könnte uns dabei helfen das Problem zu identifizieren.
 

DeletedUser1442

Zum Ein-und Ausschalten des Laptops muss ich wo drücken,PC "Wissen" Ende.
Sorry,Aphelion,mit russischen Dörfen ned auskenn.
 

DeletedUser4227

habs dir in eine Unterhaltung gepackt, aber vermutlich machen das jetzt auch einige andere Spieler ;)
 

DeletedUser1715

Irgendwas habt ihr jetzt gemacht, denn ich komme auf einmal wieder rein ins Game - aber sehr, sehr ruckelig.

@Aphelion : was meinst du mit Kommandofenster genau ? *kleinlaut frag weil nicht wirklich Ahnung*

Mein Internet-Provider ist UPC/SASAG - bin Schweizerin ;)
 

DeletedUser

Ups, da war der jens333 schneller
Er meint das Fenster, dass erscheint, wenn du auf das Windows StartIcon klickst und in die Suchleiste "cmd" eingibst.
 

DeletedUser4227

ich habe die tracert infos schon bereitgestellt :rolleyes:
ich komm auch schon wieder ins spiel :)
 

DeletedUser1715

Ach das Ding - menno, sagt doch gleich, beim Startknopf, dann weiss ich, was gemeint ist :D

Nun denn, reicht Flabbes's tracertinfo, oder wollt' ihr noch eine (zum Vergleich oder ähnliches) ? :)
 

DeletedUser2174

Versucht einfach mal mit Opera zu spielen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieser Browser bei Spielen besser läuft, als Firefox oder IE.
Bin auch bei 1 & 1 und habe noch keine Probs.
 

DeletedUser572

Das kann ich noch nicht so genau sagen ob das reicht. Flabbes hat uns schon sehr geholfen. Ich denke in ein paar Minuten hab ich mehr Info ob wir das Problem gefunden haben oder nicht. :)

Ein paar Spieler, auch von anderen InnoGames Spielen, sagen wohl es geht schon wieder. Also vielleicht auch nochmal probieren und uns hier Rückmeldung geben wenn es wieder geht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben