• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kein Turm der Ewigkeit, kein Turnier trotz Gilde

Hallo
ich spiele auf den PC mit firefox
Char: smal little fighter
Welt: Sinya Arda
und bin ein Elf ....
Ich bin seit längerem in der Gilde und habe jetzt auch Kapitel III erreicht,
leider habe ich keinen Turm der Ewigkeit bekommen und ich kann auch nicht am Turnier teilnehmen
vor ca. 10 min als ich das Spiel startete, leuchtete kurz das " Ein Turnier wurde gestartet" für 2 / 3 Sekunden auf und war dann weg
ich habe das Turnierzeichen in der Weltkugel aber bei den Provinzen ist die Kugel grau, obwohl ich mehrere Stahl-Provinzen freigespielt habe.
Nun bräuchte ich ein wenig Hilfe ... ^^
Mit freundlichen Grüßen
Michael
 

Neris

In einem Kokon
seit längerem ist relativ :)
es scheint als wärest du seit gestern in der Gilde und die Stadt noch ganz neu
die Anfangskapitel sind geändert worden und so wird der Turm ab Kapitel 5 freigeschaltet:

WIKI:
Sobald du Kapitel 5 erreichst hast, wirst du in der Lage sein, diesen Turm zwischen Sonntag und Freitag, zu betreten.

und das Turnier ab 4:

Wenn du einer Gemeinschaft beitrittst, besteht einer der großen Boni darin, an Turnieren teilnehmen zu können (Voraussetzung ist die abgeschlossenen Forschung Turniere in Kapitel 4)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...im Turnierreiter im Gemeinschaftsmenü gibt es nun eine INFO zu den Teilnahme-Regeln, in der dein Name drin stehen sollte, wenn du noch nicht am Turnier teilnehmen kannst...

Turnier.png
...für den Turm gibt es sowas so weit ich weiß leider noch nicht (wäre gut)...

...ich weiß zwar nicht, ob du den Reiter überhaupt schon hast, wenn du das Turnier noch nicht erforscht hast, aber zumindest müssten es deine Mitspieler sehen können...(Bild aus der Browserversion)...
 
Oben