• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Keine Belohnung nach Tunier - Fehler in Dialogfenster könnte Ursache sein

Mad Mellow

Blüte
Zum Zeitpunkt des Tunierendes (nach Ablauf der Zeit) war ich in der Weltkarte und hatte ein Dialogfenster offen. Darüber öffnete sich die Nachricht mit dem Tunierende und ich schloß beide Dialogfenster. Normalerweise kommt dann das Fenster mit der Liste aus den Belonungskisten (in unserem Tunier 8/10), die blieb aus. Keine Veränderung in den Relikten (20 Relikte wären in den Kisten gewesen), Segen, Verzauberungen... Auch Aus- und Einloggen hat nichts geändert.

Ich hoffe die Fehlerbeschreibung ist konkret genug, für Nachfragen bin ich gerne offen. Ich bin allerdings kein Foremfreund, ich hoffe ich lese es dann auch zeitnah.
 

Mad Mellow

Blüte
Beim ersten Relog kam nichts, jetzt, 30 Minuten spaäter, schon.
Scheinbar habe ich mich nicht 'richtig' ausgelogget.

Mein Fehler
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir konnten hier keinen Fehler reproduzieren/ausmachen. Sollte dieses Verhalten nochmals auftreten, informiere uns gerne erneut.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben