• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler keine neuen Turnierprovinzen

DeletedUser9387

Hallo zusammen,
habe im Turnier zwei Provinzen abgefertigt. Die dritte erscheint aber nicht. Neustart und aus. und einloggen habe ich schon mehrmals probiert. Bleibt bei den zweien.
 

DeletedUser4286

In welcher Welt? Und falls Winyandor, hast Du schon mehr als 2 Elixierprovinzen erobert?
 

DeletedUser9387

Ja in Winyandor, was meinst du mit 2 Elixierprovinzen?
Habe die erste gewonnen, dann erschien die zweite, hab die auch gewonnen, aber eine dritte kommt nicht
 

DeletedUser8756

Mehr als 2 Elixierprovinzen auf der Weltkarte ist damit gemeint.
Glaube ich jedenfalls:)
 

DeletedUser9387

Kann es sein, dass es mit der Forschungsstufe und/oder mit den Ranglistenpunkten zusammenhängt. Hab neu angefangen und bin in Stufe 1
 

DeletedUser9387

Ok, jetzt verstehe ich das auch mit den Elixierprovinzen, hat bissl gedauert ;-)
 

DeletedUser9387

Erobert habe ich noch keine, aber ich habe zwei erkundet. Hängt das damit zusammen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich um keinen Fehler. Solange du nur 2 Elixierprovinzen auf der Weltkarte erkämpft/erhandelt hast, kannst du auch nur 2 Elixierprovinzen beim Turnier spielen.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Oben