• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Keine WP

DeletedUser14897

Hallo,

mir ist es jetzt schon mehrmals augefallen das man nach Kämpfen und bei Belohnungen nicht die WP erhält!

MfG Boandlgrama
 

DeletedUser4286

Solltest du der Meinung sein das dir WP fehlen melde es bitte dem support. Wir können dir genau sagen was passiert ist.

Du erreichst uns mit Rechtsklick im Spiel, support.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier scheinbar um einen Einzelfall handelt, bzw. nur der Support das Ganze reproduzieren kann, verschiebe ich diesen Thread mal ins Archiv.
 

Carlosmentiras

Saisonale Gestalt
Hallo,

mir ist es jetzt schon mehrmals augefallen das man nach Kämpfen und bei Belohnungen nicht die WP erhält!

MfG Boandlgrama
Ne Einzelfall ist das nicht habe ich auch manchmal ist mir aber auch egal, da man ja doch eh ne standard Antwort vom Support bekommt. ;)

Mir sind die WP lieber als irgendwelche Witz losen Beträge oder sonstige dinge die ich nicht gebrauchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14897

Ich finde es traurig das man manchmal abgehandelt wird als wäre man nichts! Habe hier innerhalb drei Monaten denke ich mal einiges erreicht, da ich auch schon SEHR Viel Geld hier reingesteckt habe! Manchmal das Gefühl als "Passt schon, EGAL"! Finde ich nicht richtig. Ins Archiv verschieben und gut ist. Demnach ist der Spieler ja eh nix. Habe zwei Beiträge die mir sehr wichtig sind, z.B. Chat Abkacken und den jetzt verfasst und werd nur ins Archiv verschoben und ändern tut sich nix. Find ich nicht Lustig und bin enttäuscht! hab mir mehr erwartet! Deswegen auch Geld Investiert! Aber wenn das so läuft das man als User nicht ernst genommen wird und sich nichts ändert, werde ich hier keinen müden Cent mehr investieren bis der User wieder ernst genommen wird!!!! Schade!!! verschiebt das ruhig ins Archiv! Da kommen Anscheinend alle Kritiken hin.
 
Oben