• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kleine Schrift

Mai99

Knospe
Guten Tag
aus unerklärlichen Gründen ist bei mir am PC die Schrift geschrumpft. In sämtlichen Anzeigen ( Aufgabenfenster, Chat etc. ) ist die Schrift so klein, dass ich sie kaum mehr lesen kann. Sollte das so bleiben, muss ich das Spiel wohl aufgeben. Mit der Lupe zu spielen überzeugt mich nicht.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Schriftgrösse irgendwo zu verändern ?
Mit freundlichen Grüssen
Mai99
 

stone2345

Inspirierender Mediator
Nö liegt net am Spiel,
würde die üblichen Verdächtigen empfehlen, Neuladen Cache leeren etc.
 

salandrine

Orkischer Söldner
drück mal STRG + gleichzeitig das Mausrad scrollen, vielleicht beseitigt das den Fehler.

Oder Windows hat die Anzeigeeinstellung der Schriftgröße irgendwie, vielleicht bei einem update, geändert. Anzeigeskalierung der Schrift in den Windowseinstellungen ändern.

Probiere auch mal STRG + 0 (auf der 10er Tastatur), damit setzt du die Schriftgröße auf 100 %. Danach kannst du sie dann mit STRG + Mausrad wieder ändern.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich würde mal vermuten, dass hier der Browserzoom verstellt wurde. Da es keine weiteren Rückmeldungen gab, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben