• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kleiner Klick, großer Fehler...

Rhombus

Pflänzchen
Hallo liebe Elvenar-Gemeinschaft,

so kleine "versehentliche" Klicks auf ungünstige Handelsangebote sind mir ja immer wieder mal passiert. Konnte ich bisher alles gut verschmerzen und war auch kein großes Drama.
Gestern allerdings habe ich den Bock dann mal so richtig abgeschossen. Wollte eigentlich nur für das derzeit laufende Gemeinschaftsabenteuer 100 Seide erwirtschaften und hab mich noch gefreut, dass ich schnell ein Angebot fand, von dem ich dachte, es würden 100 Seide für 150 Kristall (mit Gebühr) angeboten. Die 50 Kristalle als Gebühr war ich natürlich gerne bereit zu investieren. Leider habe ich aber dieses klitzekleine "k" hinter den Zahlen übersehen, sodass ich nun mit einem Klick 50.000 Kristall verloren habe... :( was in meinem Spiellevel ein echt harter Rückschlag ist.
Nun, ich will euch hier nicht die Ohren vollheulen, ist ja schließlich alles nur ein Spiel, aber vielleicht kann dieser Beitrag ja auch den ein oder anderen "versehentlich" ungünstigen Klick verhindern. Dann hätte es sich am Ende ja doch noch gelohnt... ;)
Ach übrigens, falls mir jemand helfen kann meinen Überschuss an Seide gegen Kristall einzutauschen, würde ich mich riesig freuen.
In diesem Sinne besten Dank und immer schön aufgepasst...
 

DeletedUser16887

Genau ;)
Aber falls es ein Trost ist, die Aussage das es jedem mal passiert ist nicht von der Hand zu weisen, und wir ärgern uns dann selber schwarz und sehen zu das wir den Markt mit unzähligen Handelsangeboten verstopfen um wieder ein kleines Gleichgewicht in unsere Lager zu bekommen :D
 

DeletedUser6890

das geht gar nicht, nicht mal 15 000 kristalle nimmt der markt an, da kommt ein fenster was dir sagt:
Das ist kein akzeptables Angebot

oder es waren auch 100k seide, das würde dann aber tatsächlich unter dumm gelaufen laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben