• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Komme nicht ins Spiel

Dariana1975

Orkischer Söldner
Guten Morgen allerseits.

Ich versuche jetzt schon eine Weile (seit circa 10.00 Uhr) ins Spiel zu kommen und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

"There is a problem connecting to the server. Please try again."

ICh habe auch bereits in der Anmeldemaske den Spielernamen und das Kennwort neu eingegeben. Ändert leider nichts.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Hast du mal Cache geleert und Cookies gelöscht? Oder mal einen anderen Browser versucht?
 

DeletedUser7110

Das Spiel selbst, funktioniert. Komme in alle 3 Welten hinein. Versuche vielleicht nochmal den Browser komplett neu zu starten. Bei mir kommt es ab und an vor, dass ich nicht nur den Spielernamen + Passwort neu eingeben, sondern auch die Domain vorher nochmal bestätigen muss.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe jetzt Cche geleert, Cookies gelöscht, Alles noch mal zu und wieder auf und siehe da: Es klappt.
Danke schön.
Es hatte mal wieder jemand an den Einstellungen gefummelt. Cache soll eigentlich alle 48 Stunden gelöscht werden.
 

Deleted User - 149950

Da hier kein Fehler vorliegt, verschiebe ich ins Archiv.
 
Oben