• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Komme nicht mehr ins Spiel!

Elfenprinzess

Kluger Baumeister
Habe jetzt mehrmal versucht ins Spiel zu kommen und er ladet es nicht richtig. Bei den ersten drei Versuchen blieb er immer bei 23 stehen, beim vierten Versuch zeigt er mir das Spiel und den Ladebildschirm(durchscheinend) an. Beim fünften Versuch zittert das Bild und ich kann nichts machen. Cache und browser sind gelöscht, habe win10 und es ist ein vier Monate alter Laptop.


So bin nach dem 14 mal jetzt drin, der Flashplayer hatte den Geist aufgegeben und ist abgestürtzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich komme auch nicht ins Spiel rein. Sehe nur einen blauen Bildschirm statt Ladefenster.

Browser: firefox (aktuell)
Name des Accounts: Stubentiger83
Welt: Winyandor
Mensch oder Elfe: Elfe
Reproduzierbarkeit: 3/5

Grundsätzlich passiert es, wenn es neue Updates gab oder große Spielequests eingespielt wurden. Hier der Scrennshot:
Screenshot-2017-9-29 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Schau doch mal bitte, ob dein Flash-Player überhaupt aktiviert ist. Deinem Bild zufolge würden wir vermuten, dass er dies eben nicht ist.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wenn du auf der Startseite von Elvenar bist - rechtsklick und dann auf Einstellungen, eventuell auch unter Globale Einstellungen.
 

DeletedUser4286

Versuch mal wies wird wenn du den haken bei Inhalten blockieren rausnimmst. Vielleicht denkt der flash Elvenar wäre gefährlich :)
außerdem mal versuch ob ein AdBlocker Elvenar davon abhält geladen zu werden. In den Browser Einstellungen kann es daran liegen, das popups nicht erlaubt werden. probier einfach mal ein paar Sachen aus.
 

DeletedUser548

Du hast oben in der Firefox-Leiste Programme laufen (u.a. mit der "31"). Kann eines davon Flash trotzdem blockieren?
 
das ist von einer anderen seite, da ich gerade online ein film gucke (daich nicht ins spiel komme). beim spiel direkt wird nix blockiert
 

Pukka

Geist des Blattes
versuch mal die elvenar-spiel-seite nicht im tab sondern im eigenen fenster aufzumachen
 
Oben